Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. October 2008, 18:18  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
-Hochnasterte Dreckskreaturen die in ihren Leben nichts erreicht haben und dennoch Mist über andere Leute verzapfen die sie nichtmal kennen.
Rischtisch! Dem kann ich dir nur zustimmen.
Alt 20. October 2008, 18:40  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Bin selbst einer, der viel Rad fährt... besonders auf die Uni usw. ABER was mich echt nervt sind die blöden Hirnis, die meine sie müssen unbedingt auf der Straße fahren und sich aber nicht an die StVO halten zu müssen. Wenn ich dann mal als Fußgeher eine Straße überqueren will, muss ich aufpassen dass mich nicht so ein Wappler oder Wapplerin übern Haufen fährt. Die sollen gefälligst wie ein Auto auch stehen bleiben und nicht 10cm vor der Nase noch vorbei zischen...bei einem Zebrastreifen meine ich jetzt.

... wah, da geh ich schon schlecht gelaunt in die Vorlesung... wappler alles.

Achja mir fällt noch was ein:
- mit 130 auf der linken Spur Fahrer
- linke AntiFa Schmierereien am Boden und an den Häuserfassaden, die wohl in Graz extrem oft zu finden sind

-
Alt 20. October 2008, 19:02  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Leute die 3m Posts oder 10 Fotos zitieren um dann ein LOL oder so darunter zu setzen.
Alt 20. October 2008, 19:10  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Am schlimmsten finde ich zurzeit die hochnäsige Partie auf der WU, welche es bevorzugt den Kragen ihres Hemdes aufzustellen und dann noch einen Großvaterpulli im Karodesign dazuträgt.
Wennst an denen vorbei gehst und du bist anders gekleidet dann goffens dich an, als wärst ein Schwerverbrecher

Dann bringen mich auch noch Leute, die 30 km/h mitn Auto in der Ortschaft fahren, beim abbiegen nicht blinken und noch dazu einen Hut dabei tragen.

So, das wars mal von mir

Lg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 20. October 2008, 19:41  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Am schlimmsten finde ich zurzeit die hochnäsige Partie auf der WU, welche es bevorzugt den Kragen ihres Hemdes aufzustellen und dann noch einen Großvaterpulli im Karodesign dazuträgt.
Wennst an denen vorbei gehst und du bist anders gekleidet dann goffens dich an, als wärst ein Schwerverbrecher

chch BWLer kennst eh auf jeder Uni raus...

Ich trage aber auch karierte Opa-Pullies, sehen ganz gut aus. Jedoch meistens mit T-Shirt drunter....
Alt 20. October 2008, 19:47  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jaja

Am Anfang war ich eher schockiert und hab geglaubt ich bin bei den Lemmings, aber jetzt finde ich die nur mehr lustig, aber es bringt mich halt auch auf die Palme

Naja, ich trag auch manchmal V-Pullis, hab aber eine gerade Nase und keine, die 45 Grad nach oben zeigt.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 20. October 2008, 20:08  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Jetzt kommt günne

- Sinnlose Stenkereien bzw generell sinnlose und unnötige Gewalt
- Wenn dich jemand wirklich grundlos in einer Disco ansteigt (eines der Dinge die ich verdammt hasse )
- Die Aussage einer Frau, dass ihr die Freundschaft wichtiger wäre
- Die Aussage einer Frau: Du bist nicht mein Tpy - Heißt ja auf Deutsch: Du bist a schircha Hund
- Leute die glauben sie seien was besseres, es aber nicht sind = WICHTIGTUER
- Sisyphus Arbeiten
(folgt sicher noch einiges)

Was ich auch noch überhaupt nich teiden kann - Thema Gurktaler: Yoshi: "Nein ich trink keinen mehr"
Alt 20. October 2008, 20:16  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
- Die Aussage einer Frau: Du bist nicht mein Tpy - Heißt ja auf Deutsch: Du bist a schircha Hund
Naja, aber soll eine Frau jetzt hergehen und zu dir und sagen: "He, du bist ein schircher Hund?" Da kommt es doch anders formuliert eleganter rüber.
Alt 20. October 2008, 20:26  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
LOL ich hätte auch lieber die nettere Variante... ist fürs Ego a bissl besser.
Alt 20. October 2008, 20:32  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dass die Werbung bei den Simpsons auf Pro7 länger dauert als die Folge selbst!!!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht