Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. November 2008, 13:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Was hätte er denn sonst anderes machen solln? Hätt er sagen solln, er hat nicht gedopt, nachdems zwei positive Dopingproben gibt? Lächerlich...

Das is genauso, wie wenn ich angsoffen fahr, einen Alkoholtest mach und dann vor Gericht sag "He, ich war gar nicht betrunken"
Und wenn ich einen Unfall bau und ich steh vor Gericht "Oh, es tut mir so leid, das war mein Fehler und ich machs nie wieder"

Das is überhaupt das Dümmste, nachher zu gestehen. Damit sagt man eigentlich, dass mans ganz genau gewusst hat, dass man einen Blödsinn macht, aber man hats trotzdem gemacht...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. November 2008, 08:45  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Bernie Kohl hat sich wohl FÜR das Radfahren nach der Sperre entschieden, darum hat er keine Details bzw. "Hintermänner" genannt. Man sieht bei Jaksche, dass - wenn man alles erzählt - nachher der weitere Verbleib im Radsport unmöglich ist.
Und geht man jetzt mal davon aus, dass sich prinzipiell nichts an der Doperei ändern wird, dann hat Kohl viell. richtig reagiert - zumindest für sich selbst; Der Ruf ist sowieso im Arsch...
Alt 26. November 2008, 09:16  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Bernie Kohl hat sich wohl FÜR das Radfahren nach der Sperre entschieden, darum hat er keine Details bzw. "Hintermänner" genannt. Man sieht bei Jaksche, dass - wenn man alles erzählt - nachher der weitere Verbleib im Radsport unmöglich ist.
Und geht man jetzt mal davon aus, dass sich prinzipiell nichts an der Doperei ändern wird, dann hat Kohl viell. richtig reagiert - zumindest für sich selbst; Der Ruf ist sowieso im Arsch...

im grunde hast du recht, trotzdem sagt das einiges über seinen "charakter" aus.
Alt 26. November 2008, 09:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Advance
2 Jahre sind die Höchststrafe, mehr geht zum Glück nicht.

Meinten Sie: leider ?

Alt 26. November 2008, 11:21  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
nein....
2 Jahre Sperre sind hart genug. Kohl ist eh schon gedemütigt genug, es drohen ihm ja so und so noch andere Konsequenzen(schadenersatzforderungen, sogar eine Betrugsanzeige steht im Raum...) Übertrieben, wenn ihr mich fragt...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 26. November 2008, 11:32  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
nein....
2 Jahre Sperre sind hart genug. Kohl ist eh schon gedemütigt genug, es drohen ihm ja so und so noch andere Konsequenzen(schadenersatzforderungen, sogar eine Betrugsanzeige steht im Raum...) Übertrieben, wenn ihr mich fragt...

ja wirklich, der arme. dabei hat er ja nix gemacht.
Alt 26. November 2008, 11:49  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hab nicht gesagt, dass er nix gemacht hat... Er soll seine gerechte Strafe für das Doping erhalten und dass ist die Sperre. Aber ich finde, dass Doping ein rein sportliches Vergehen ist, das auf sportgerichtlicher Ebene(Anti-Doping-Kommission) erledigt werden sollte. Wer wurde geschädigt durch das Dopen? Der Wettbewerb wurde verzerrt, das ist strafwürdig, daher gabs die Sperre. Wer wurde durch das Dopen an sich im Vermögen geschädigt, sodass er Schadenersatz fordern könnte oder gar einen Betrug von Kohl annehmen könnte?
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 26. November 2008, 12:09  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Der Schande über uns Land gebracht und uns alle verarscht. Zuerst, wie bekannt wurde, dass es eine neuer "Dopingerkennungsmethode" gibt, hat er gsagt "Jetzt müssen sich einige warm anziehen, ich bin mir keiner Schuld bewusst"
Jetzt hat er quasi gesagt, er wird alles sagen und auch Namen nennen...Was war? Nichts...Alle verarscht.

Für das Radfahrn entschieden? Ich hoffe, den lassens nirgends mehr zu, soll er wieder ein paar Kamine durchputzen

Wer dadurch geschädigt wurde? Sponsoren, Betreuer, die dann auch nicht wirklich den besten Ruf in der Branche haben, wenn sie einen gedopten Fahrer unterstützt haben. Die Betreuer bekommen vielleicht keinen Job mehr beim Radsport, den Familien von denen gehts dann schlechter, usw...

Der ganze Radsport wird in den Dreck gezogen, wenn soviele gedopt sind und dann wird sichs früher oder später fast keiner mehr anschaun

Geändert von reini (26. November 2008 um 12:11 Uhr).
Alt 26. November 2008, 12:25  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
hab nicht gesagt, dass er nix gemacht hat... Er soll seine gerechte Strafe für das Doping erhalten und dass ist die Sperre. Aber ich finde, dass Doping ein rein sportliches Vergehen ist, das auf sportgerichtlicher Ebene(Anti-Doping-Kommission) erledigt werden sollte. Wer wurde geschädigt durch das Dopen? Der Wettbewerb wurde verzerrt, das ist strafwürdig, daher gabs die Sperre. Wer wurde durch das Dopen an sich im Vermögen geschädigt, sodass er Schadenersatz fordern könnte oder gar einen Betrug von Kohl annehmen könnte?

ähm, wie bereits erwähnt, er hat jedem der mit ihm zu tun hatte - und das auch bzw. vor allem wirtschaftlich - geschadet. von der "branche" radsport ganz zu schweigen.
und jetzt mal ganz abgesehen von weichen faktoren wie reputation, ansehen und ehre.

das vergehen ist rein sportlich, klar, aber die folgen nicht.

daher hoffe ich auf einen saftigen betrugsprozess. in spanien wirst nebenbei für doping eingesperrt.
Alt 15. June 2010, 15:30  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
http://sport.orf.at/ticker/372149.html

Kohl wird lebenslang gesperrt, aber nur fuer 4 Jahre. Kann mir das jemand erklaeren, pls?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht