Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. October 2008, 18:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Die USB-Funktion vom CDJ-400 in der Öffentlichkeit zu verwenden ist schlicht grob fahrlässig, hält nie einen ganzen Abend stabil durch....

Chris da House spielt jeden Abend ausschließlich damit im Bollwerk, also irgendwas passt da jetzt nicht.
__________________





Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2008, 18:37  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Keine Einige dies probiert haben und massiv Troubles damit ghabt haben - wird dir z.B. auch der Gue oder jemand vom Friendly House bestätigen nehm ich mal an....
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2008, 08:34  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von Vortexx
 

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja, kann ich bestätigen. das einige leute probleme dabei haben wenn sie mit einem usb stick spielen. allerdings dürfte der grund dafür sein, dass der cdj 400 sich nicht mit jedem fabrikat von usb sticks anfreunden kann. denn bei einigen funktioniert es doch ohne probleme.
wenn ich mit nem usb stick(s) spielen würde, würde ich sie auch verstecken .
Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2008, 14:49  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von Shocker
 

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Chris da House spielt jeden Abend ausschließlich damit im Bollwerk, also irgendwas passt da jetzt nicht.

Kann ich bestätigen, da hats bisher noch nie Probleme gegeben.... Funkt einwandfrei.....

Und zwecks gefladerten USB Sticks: Den Fillini habens mal in Spittal einen dezent gefladert, was ich so gehört hab..... Die Methode vom CdH ist auf jeden Fall mal sehr gut....
__________________
Wenn mein Kind ein Krocha wird, steck ichs ins Heim!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe