Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. October 2008, 14:13  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ja weils eben nur um zahlen geht... die musik is doch den "chefs" wurscht, solang die einnahmen und die möglichst geringen ausgaben passen.

Spricht auch nichts dagegen im Prinzip, jeder schaut in erster Linie auf Ruf und Gewinn. Aber auf ein gewisses Mindestmaß an Qualität sollte man keinesfalls verzichten.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 21. October 2009, 19:13  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
*ausgrab*

Auf Grund des Preises und des doch recht umfangreichen Angebots von iTunes, hab ich mir überlegt meine MP3s zukünftig dort zu kaufen. Vom Stevie werd ich wohl gleich eine auf die Nuss bekommen ...

Macht 256 / 320 noch einen großen Unterschied? Ich muss gestehen auf meiner HiFi Anlage und meinen HD 25 merk ich keinen wirklichen Unterschied... Wie siehts im Club aus? Reichen 256?

Liebe Grüße

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 21. October 2009, 19:23  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
*ausgrab*

Auf Grund des Preises und des doch recht umfangreichen Angebots von iTunes, hab ich mir überlegt meine MP3s zukünftig dort zu kaufen. Vom Stevie werd ich wohl gleich eine auf die Nuss bekommen ...

Macht 256 / 320 noch einen großen Unterschied? Ich muss gestehen auf meiner HiFi Anlage und meinen HD 25 merk ich keinen wirklichen Unterschied... Wie siehts im Club aus? Reichen 256?

Liebe Grüße

es reicht ab 192 aufwärts,......
Alt 21. October 2009, 19:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
256 tu ich mir auch sehr sehr schwer, aber erkennbar auf ordentlichen Headphones bzw. Monitoren
Alt 21. October 2009, 19:35  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Naja 192 hör ich persönlich schon noch raus!
An Unterschied zwischen 256 u 320 könnt ich nicht ausmachen, aber ob 192 oder 320 sehr wohl!
Ich persönlich kauf, vorallem Sachen aus dem Pop Bereich, sowei Schlager, Apres Ski Zeugs etc alles auf Itunes, elektronische Sachen allerdings ausschließlich in Shops wo ich 320er krieg (zumeist DJ Shop)
Alt 21. October 2009, 23:28  
Steve Guess

Standard
Also für mich sind 192er auch noch auszumachen - sogar daheim. Für einen Test mit 256er MP3s fehlt mir das Material, hab noch nie was bei iTunes oder einem anderen Store in der Quali gekauft. Der Preis ist halt doch attraktiv im Gegensatz zu vielen anderen Shops. Ich glaub ich werds einfach mal testen .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

tach
Alt 22. October 2009, 02:19  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard tach
die itunes files sind allerings 256kb aac files, was für mich die bessere musik komprimierung is. aber das is wohl auch geschmackssache.

lg, forci
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht