Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2005, 19:54  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
schliesse mich inhaltlich rosencreutz an und werde jetzt als letzter meine bisherige haltung koregieren.

..da brain: es ist kein heldentot wenn man eindrucksvollen und normalerweise intellegenten personen in den wahnsinn folgt - eher dummheit!!!!

lg gue
Alt 25. February 2005, 20:05  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Wahnsinn jetzt wirds richtig tief hier
Alt 25. February 2005, 23:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
Unglaublich, wie zwei, drei Leute eine gut funktionierende Community dermaßen zerstören können, dass vielen die Lust daran vergeht, hier auch nur noch einen Satz reinzuschreiben.

@ Palermo: ICH habe das nicht in Auftrag gegeben

@ Admin: Es gab hier mal eine Schimpfwortsperre. Die sollte man vielleicht um ein paar Wörter (bzw. deren Schreibweisen) erweitern.

So und jetzt leider: del favourites/http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi

Alt 25. February 2005, 23:50  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
Ja, also ich verstehe es auch nicht.
Es gibt Boardregeln die besagen, dass man keine Ausdrücke schreiben soll und das man keine anderen User beschimpfen soll.

Normalerweise wird jemand der sich nicht dran hält verwarnt.
Das wurden manche schon, aber die Verwarnungen wurden aufgehoben und was hat es letzendlich gebracht ? Nichts.

Also wenn hier nicht mal etwas durchgegriffen wird, dann sehe ich echt schwarz.
Egal in welchem Thread ich gehe; überall wird jemand beleidigt.

Da wunderts keinen mehr, dass tausende angemeldet sind, wovon nur eine hand voll was posten.

Also Leute das kann man auch schön per PM zu Ende bringen, aber bitte nicht im Forum.

Weil wer will das lesen ?
Mich interessiert es nicht wer wen nicht gut findet und wer wann angefangen hat.

Wenn ich eine Überschrift sehe " suche song " dann gehe ich fest davon aus, dass dort jemand einen Song sucht.
Und man verliert hier einfach nur den Durchblick.
Man weiß ja fast gar nicht ob der Song schon gefunden worden ist oder nicht.

gruß
Alt 26. February 2005, 01:24  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
@Stevie, du hattest auch schon mal mit dem ein oder anderen (also jetzt nicht nur mit mir) Probleme, also verstehe ich deine Reaktion jetzt nicht so ganz, weil Streit und Meinungsverschiedenheiten wird es in einem Forum mit verschiedenen Menschen immer geben!

[ 26.02.2005, 02:26: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 26. February 2005, 08:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So, wie Deine Wortwahl in Deinem Post an mich gewählt ist, wäre ich auch nicht zu so einer Aussage gekommen.

Aber so abgrundtiefe Beschimpfungen, wie sie hier weiter unten getätigt wurden, sind von meiner Seite wohl noch nie gefallen.

Und gesperrte Schimpfwörter mit einem * zu umgehen, gehört ja wohl zu den miesesten Dont's und entspricht absolut nicht der in einem Forum erwünschten Nettiquette.

Und schon gar nicht Gewaltandrohungen wie "Schädel einschlagen", etc.

Das schlimme ist, dass die meisten Deiner Kritiker leider recht haben und Du, der alles und jeden verbessert, bloßstellst oder anderweitig zurechtweist, mit Kritik an Deiner Person überhaupt nicht umgehen kannst und gleich ausfallend und tief wirst.

Früher hat sich das mit Deinen lustigen Antworten, witzigen Bildchen oder konstruktiven Beiträgen die Waage gehalten, heute ist das, was von Dir hier rüberkommt, aber leider zu 90% nur negativ oder gehässig.

Keine Ahnung, warum andere Personen hier sich bemüßigt fühlen, für Dich den Hofmarschall zu spielen, manch einer sollte vielleicht das, was sein Nickname bedeutet, ab und zu mal einschalten, dann klappt das hier möglicherweise auch wieder.

[ 26.02.2005, 09:54: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 26. February 2005, 09:46  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
gesperrte Schimpfwörter mit einem * zu umgehen, gehört ja wohl zu den miesesten Dont's und entspricht absolut nicht der in einem Forum erwünschten Nettiquette.

Das schlimme ist, dass die meisten Deiner Kritiker leider recht haben und Du, der alles und jeden verbessert, bloßstellst oder anderweitig zurechtweist, mit Kritik an Deiner Person überhaupt nicht umgehen kannst und gleich ausfallend und tief wirst.
</font>[/quote]Also Schimpfwörter sind hier eigentlich gar keine gesperrt, den * hab ich selbst im nachhinein dazugeschrieben, damit das Wort eben nicht ganz ausgeschrieben wird, aber habs ja eh schon alles editiert, da ich desöfteren mal überreagiere und vor allem dann, wenn sich jemand einmischt, der damit überhaupt nix zu tun hat (nicht jetzt auf dich bezogen) und selbst auch nicht viel besser ist, darum geht es mir. Weil diejenige Person hat auch nicht mehr geschrieben, als, daß er jemand anderen recht gibt und selbst dann den anderen vorwirft, mir in den Hintern zu kriechen, obwohl er im selben Moment nix anderes tut und sowas kotzt mich eben an, sorry!
Will da aber jetzt nicht wieder unendlich lange drauf rumreiten, da es in diesem Thread eigentlich um ganz was anderes geht, also wärs wohl am besten, ihn entweder zu schließen, oder unnötiges Gespamme zu entfernen! Danke!

[ 26.02.2005, 10:49: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 26. February 2005, 09:54  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Rotes Gesicht
Dj force, wegen was willst michn anzeigen??

weil ich mim Rotti mitgeh??--&gt;das Gesetz welches das untersagt zeigst ma

ich reg mich ja nicht mal über dich auf ich sag nur das ein 18Jähriger mich nicht Fratz zu nennen hat [img]redface.gif[/img]
du bist grad dem Schnuller entwachsen und glaubst du kannst mich da anfeun..!?
leider kann ich dir hier nicht die Meinung sagen, aber die kannst dir ja denken

@rotti, bitte lass es du weißt ee wer dann letztendlichinder Sch...e sitzt
Alt 26. February 2005, 12:12  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
kann ma das nimmer mit ansehn :-(

*close*

ps: und WIR Mods und Admins handeln mal jetzt !
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht