Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2008, 18:52  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Das Empire St. Martin hatte auch ne ganz nette Laser Show, vorallem weil die Strahlen über Spiegel an den Ecken abgelenkt wurden und somit den Effekt von mehreren Lasern hatte.

Achja das Empire schimpft sich seit kurzem auch wieder die Disco mit der modernsten Lightshow österreichs

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 22. September 2008, 18:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ja es is halt die sache, was die priorität ist... stimmt schon, wenn mans gmütlich haben will dann kommt ein laser ziemlich banal, störend, etc.. und das is auch das wo ich sagen würde, was du meinst ist ein CLUB- es wurde aber jetzt gefragt, was uns in einer DISCO gefallen würde bzw. was wir als modern empfinden würden. und disco sag ich jetz mal, is primär auf die musik (und saufaktionen ) ausgerichtet, und die visuelle darstellung der musik.
finde ein laser macht da ordentlich atmosphäre - aber ob er dort zwangsweise passend ist, ist wie ich schon gesagt hab, recht genreabhängig.
Alt 22. September 2008, 18:59  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
Achja das Empire schimpft sich seit kurzem auch wieder die Disco mit der modernsten Lightshow österreichs

*Mussmiraufdiezungebeissen*

Aber haben die echt schon Renoviert. Die Loungen auf der Galerie sind ein traum
Alt 22. September 2008, 19:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Habs eh schon mal gepostet:

SO würde mein Club aussehen und DANN würde ich ihn als modern bezeichnen.
Unbedingt ganz anschauen (vor allem Crisby)

http://www.carre.be/index.php?ct=movies&cl=events&cd=7

Alt 22. September 2008, 19:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
lool! bist du gscheit

ja das is modern
Alt 22. September 2008, 19:41  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Habs eh schon mal gepostet:

SO würde mein Club aussehen und DANN würde ich ihn als modern bezeichnen.
Unbedingt ganz anschauen (vor allem Crisby)

http://www.carre.be/index.php?ct=movies&cl=events&cd=7

GEIL
Alt 22. September 2008, 19:43  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
einfach nur Wow *nereisenachbelgienplan*

zum Thema Feuerwerk fällt mir jetzt weils aktuell ist spontan das ein:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/96/311021/text/

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 22. September 2008, 19:46  
selecta_deejay
n00b 1st Class
selecta_deejay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von selecta_deejay

selecta_deejay eine Nachricht über MSN schicken selecta_deejay eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Für mich muss einfach das Gesamt-Ambiente stimmen, welche Technik dafür verwendet wird und wieviel davon ist zweitrangig.
Wenn ein Lokal eine gewisse Wärme vermittelt bin ich schon happy

word!
genau der selben meinung bin ich auch!
bollwerk liezen zum beispiel find ich sehr modern
stevie oder kriz wissen von was ich rede...
alleine der sound is schon der hammer

zum thema:
ich finde das "G" die nobelste disco in österreich.
soviel dazu. mir gefällts dort schon, aber wäre sicher nicht mein wochenendenziel bei freizeit um dort geile partys zu feiern.

also wenn ich zum beispiel zwischen G und ESTATE CLUB entscheiden müsste, wenn mich freunde fragen würden, he alter wo gemma hin party machen, würde ich mit sicherheit den estate club wählen.
Alt 22. September 2008, 20:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja, BW Liezen ist sehr fein.

Alt 22. September 2008, 20:32  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hey Chris - ich glaub mein erster Roter, dabei warst nichtmal du gemeint

Geile Disco Stevie, hab ich letztens schon bewundert

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht