Ja so ein Sieg ist schon mal was angenehmes für unsere doch angeschlagene rot-weiss-rote Fussballsehle...
Noch angenehmer ist ein Mark Janko, durch den wir nicht nur wieder Tore schießen sondern auch keine Kienastinhos mehr ertragen müssen.
Daher -> Danke Janko, Danke Brückner
(wobei mir sehrwohl bewusst ist das der Brückner nun durchaus von Hickes Arbeit profitiert, das sollte man doch auch mal in der Stunde der Erfolges erwähnen - für alle die meinen der Hicke hätte früher gehen sollen...)
Naja (liegt wahrscheinlich an der Kamera, Live wars sicher geil) aber soooo aufregend find ich das jetzt eigentlich nicht)
Wie gesagt (bevor gleich wieder alle schreien) es wird sicher abgegangen sein, nur über das Video hier kommt das mMn. nicht sonderlich gut bzw. "verfälscht" rüber
also ich finde es ist wieder typisch österreichische manier was die medien zeigen!
passiert was gutes, freut man sich zuerst, und dann meckert man,
passiert was schlechtes, meckert man sofort!
wie auch mittermeier in seinen programmen die deutschen beschreibt, sind wir nicht viel anders!
jedoch darf die österreichische nationalmannschaft jetzt nicht überheblich werden! frankreich zu schlagen, das ist echt ne reife leistung gewesen, bin auch stolz auf unsere spieler! aber jede mannschaft ist so gut wie ihr schwächstes glied, wenn dann die litauer super zusammenspielen, und dann bei uns ein jeder in litauen zeigen will was er für ein künstler und !alleinspieler! ist, dann seh ich schwarz!
die devise lautet: bleibt eine mannschaft, bleibt am boden, habt herz und freude beim spielen!
lg bazz
Sign of Love
Island of Hope
Mir ist es wurscht was Meiden und Nörgler sagen, mir taugts voll, das wir gleich mal einen 3er eingefahren haben, die hoffentlich am Mittwoch erhöht (im Idealfall verdoppelt) werden Auch mit 4 Punkten nachm Mittwoch könnma sehr zufrieden sein :9
cooles Video
aber das war "nur" Sektor A, im Sektor C+D gings noch viel mehr ab! (dort waren ja diverse Fanklubs)
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ich war schon dabei, mir karten für das spiel gegen serbien zu kaufen. alles gut und schön, dann wurde aber beim online shop plötzlich meine PASSNUMMER verlangt (!!!).
ich dachte ich mir spontan, der öfb kann mich kräftig buckelfünfern.
überwachung durch den marketing verein öfb? sicher nicht mit mir.
mich hätts interessiert, wie es momentan bei spielen der nationalmannschaft im stadion zugeht weil manche "outsider" in letzter zeit so davon geschwärmt haben und ich ja recht verwöhnt bin vom hanappi... das happel ist durch die laufbahn ja auch bekannt als stimmungskiller.
aber so sicher nicht...
edith: also mich haut das video nicht so wirklich vom hocker ganz ehrlich...
Geändert von dj_feivel (9. September 2008 um 12:41 Uhr).
ich war schon dabei, mir karten für das spiel gegen serbien zu kaufen. alles gut und schön, dann wurde aber beim online shop plötzlich meine PASSNUMMER verlangt (!!!).
ich dachte ich mir spontan, der öfb kann mich kräftig buckelfünfern.
überwachung durch den marketing verein öfb? sicher nicht mit mir.
mich hätts interessiert, wie es momentan bei spielen der nationalmannschaft im stadion zugeht weil manche "outsider" in letzter zeit so davon geschwärmt haben und ich ja recht verwöhnt bin vom hanappi... das happel ist durch die laufbahn ja auch bekannt als stimmungskiller.
aber so sicher nicht...
edith: also mich haut das video nicht so wirklich vom hocker ganz ehrlich...
Das mit dem verwöhnt sein hab ich mir bei mir auch schon gedacht