Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. September 2008, 21:29  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Generell eine super Idee und finds auch echt toll, dass du so viel Einsatz zeigst!
Werds mir mal durch den Kopf gehen lassen, am 4. wird nach dem Post sicher eh
noch genug darüber diskutiert : )

lg

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 17. September 2008, 21:37  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
ich wäre auch öfters wohl dabei, solang nichts dazwischen kommt wie eine bereitschaft die evtl nen strich durch die rechnung machen könnte.

turniere zu spielen wäre auch cool

aber einen verein zu gründen find ich schon bissl arg... kann mich nicht erinnern dass wir mehr al 13-14 leute waren. und bei nem match in der liga brauchen wir auch ersatzspieler. da kreppiern ja 70% mind der leute wenn sie 90 min durchrennen müssen xD
Alt 17. September 2008, 21:39  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja geht bei mir leider nicht! weil ich ab oktober resident dj in nem club in neustadt aufleg! und dann ab dez. in mödling! noch dazu hab ich hauptsächlich meine arbeit als anlagenverfahrenstechniker!

aber so 2 mal im monat reitzt mich sicher, und so jugsturniere würden mich auch interessieren, so fern ich stets mein suspensorium dabei habe XD

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 17. September 2008, 21:43  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
ich wäre auch öfters wohl dabei, solang nichts dazwischen kommt wie eine bereitschaft die evtl nen strich durch die rechnung machen könnte.

turniere zu spielen wäre auch cool

aber einen verein zu gründen find ich schon bissl arg... kann mich nicht erinnern dass wir mehr al 13-14 leute waren. und bei nem match in der liga brauchen wir auch ersatzspieler. da kreppiern ja 70% mind der leute wenn sie 90 min durchrennen müssen xD

klingt arg - ist aber nicht viel dahinter. weder kostenmäßig noch aufwandsmäßig.

bezüglich krepiern - deswegen auch training, und einsatzbereitschaft..
und wenns nicht genug leute werden (womit ich eigentlich rechne) nimmt halt jeder noch nen Kumpel mit

aber wie gesagt, war nur n Gedanke mal von mir, und es ist ja noch viel Zeit bis nächstes jahr um zu sehen wie sich das weiterentwickelt mit uns Fussballern..
Alt 17. September 2008, 22:13  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi

mit uns Fussballern..

... zähl ich da dazu, als Metzger?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 17. September 2008, 22:14  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Standard
wenns nen lahm gibt, gibts sicher auch nen metzger XD

lg bazz

Edit: werde in meinen kreisen der fliegende holländer genannt =)

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 17. September 2008, 22:16  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
aso, ja ich hab da keine ahnung wie viel aufwand etc das ist nen verein zu gründen. mitn fredl hast ja scho näher darüber gesprochen hat er mir grad gsagt.

aber ich würd halt mal abwarten wie sich das entwickelt. weil wennst dir da den ##### aufreißt und nach 2 monaten sind nur mehr 5 leute dabei, dann ist das auch nicht das, was man sich vorgestellt hat.
Alt 17. September 2008, 22:18  
Bazzrider
Insane Poster

Standard
vorallem einen platz organisieren wo man drauf trainieren und spiele bestreiten kann ist auch nicht das leichteste! weil die meisten fußballplätze sind ja von den ortsvereinen besetzt!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 18. September 2008, 20:34  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
ich glaub schuhe mit noppen sind dort nicht erlaubt..
Alt 18. September 2008, 20:35  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
natürlich.
Ist ja ein Kunstrasen, also sind auch Kunstrasenschuhe erlaubt.
Spiele ja selber immer mit welchen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht