Zitat:
Zitat von DaMilka
Darf ich mich auch einschalten ?
Ist zwar nicht meine Art von jemand anders denn Thread zu missbrauchen *gg. Und zwar ich hab ein anliegen an euch bzw. ich bräuch einen Kaufentscheidendten Rat. Ich such einen zweit Laptop.
Meine Frage ist halt ich will für denn zweit Laptop nicht wieder so viel asugeben. Ich will auf denn Laptop halt eig nur mein ganzen Musik Arsenal abspeicher . Also brauch ich nicht so viel Speicher usw blabla blub. Also reichen 2k ram? Prozessor brauch ich auch nicht so einen starken aber da kenn i mi zwenig aus. Halt so nen kleinen stylischen Laptop wär super kann mir jemand einen Lappi empfehlen? hab mit Hp daweil gute erfahrungen gemacht ka ihr kennts mir da sicher mehr helfen.
Ja das wars auch schon vom kleinen milky
|
Nimm 2 GIG RAM, nicht 2k RAM :P Na, weiß schon was du meinst...Also mit 2 GIG bist du auf der sicheren Seite.
Lustigerweise kosten die 12-15 Zoll Notebooks als die 15.4(bzw gibts keine schwachen in den unteren Displaygrößen). Also wenn dir 15.4 nicht zu groß is, dann kannst du da schon bei einem günstigen, mit eventueller großer Festplatte, schon zuschlagen.
Wenn du wirklich nur Musik abspielen willst und vl mal ins Internet damit möchtest, kannst du dir eigentlich jeden Prozessor nehmen...
Wenn du Visualisierungen zur Musik möchtest, schauts schon ein bissl anders aus
Schau dich mal bei Geizhals um und poste halt den Link, dann werd ich mir, oder natürlich auch jemand anderer, mal einen Blick drauf werfen.
Eventuell findest du auch hier was:
http://www.ditech.at/gruppe/-6/Notebooks_dimotion.html