Zitat:
Zitat von ktf763
Vermutlich saufen sich die meisten aber sowieso an und dann is ihnen wurscht, was es für eine Musik spielt...Und so entsteht dann die musikalische Unwissenheit
|
nur zum teil ist es immer das gleiche, bei abwechselnden residents wiederholt sich alles nicht woche für woche sondern alle 2-3 wochen. aber das ist bei weitem nicht so fad wie ein leeres moulin rouge und da gilt es mal ordentlich promotion und mundproganda machen damit man die hütte einigermaßen voll bekommt und die party passt, dann kommen die gäste auch öfter und schon ist das moulin rouge ein heißer tipp für wochenende.
im partyhouse bin ich auch ab und an und das ist wirklich schlimm bezüglich der vorhersagbarkeit der musik aber bei den black breaks ist es noch viel schlimmer. allerdings muss man sagen dass das partyhouse noch die angenehmste großraumdisco in wien ist punkto musik und gäste.
wenns nur saufen würden....[/quote]
Da geb ich dir Recht, was das Partyhouse betrifft. Natürlich auch das mit den Residents...
Aber man muss auch dazusagen, dass selbst bei den eingeflogen DJs im PH eigentlich immer das Selbe gespielt wird.
Leider hab ich im Moment keinen Vergleich zu anderen Großraumdiscos, somit kann ich nur vom PH sagen, dass ja dort immer das Selbe gespielt wird.
Vor 2 Monaten war ich mal im Empire, da wars auch wieder der selbe MischMasch, bis auf "The girl you lost to cocaine(svd remix)" im Warm Up(!)
Estate würd ich mir auch gern mal Anschauen, aber das is doch ein Stückl zum Fahrn
Anyway, back2topic: Sicher wurde Werbung gemacht, aber zu mir ist sie nicht durchgedrungen. Und ich gebe zu, dass mir der Name jetzt nicht soviel sagt, dass ich mir denken würde "da muss ich hin"
In Greifenstein war dieses WE auch ein nettes Event von Temp Records, da war, wie immer, auch nicht gerade wenig los! Und da waren bei Gott nicht solche Namen vertreten!