Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. August 2008, 11:16  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Die Mega Ausbeute wird das ja diesmal nicht für uns
Wo können wir eigentlich noch was holen?
Evtl. Tischtennis und BMX, das wars dann, oder?
Alt 20. August 2008, 12:14  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Läuft noch immer Olympia...?
Ich boykottiere diese Festspiele aus dem Staat, der dem Staate Metternichs ähnelt wenn er ihn mit seiner (Überwachungs-)Politik nicht sogar noch übertrifft.

BMX Chance? Wieso... fährt da Wurz wieder BMX?
Alt 20. August 2008, 13:20  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich schau mir in letzter Zeit ziemlich oft die Übetragungen an, wenn ich ned schlafen kann!

Wie lange dauert die Olympia noch?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. August 2008, 13:30  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ich schau mir in letzter Zeit ziemlich oft die Übetragungen an, wenn ich ned schlafen kann!

Wie lange dauert die Olympia noch?

lol ja bei mir läuft nachts auch immer der tv weil ohne kann ich nicht einpennen und da is halt immer Eurosport drinnen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 20. August 2008, 13:36  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Verfolge das Ganze auch nur über die Nachrichten bzw. wenns mal wieder was im Radio bringen.

Gratulation an den Gewichteheber
Alt 20. August 2008, 14:37  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
@Bulljay: Bis Sonntag noch, glaube ich
Alt 20. August 2008, 15:00  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke Micki
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. August 2008, 15:50  
micki0279
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
BMX Chance? Wieso... fährt da Wurz wieder BMX?

@Schicki: Hab mich vertan, meinte natürlich Mountainbike
Alt 23. August 2008, 20:45  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BrAiNsHaKeRz
Ha.
Ein geborener Österreicher holt Gold für Deutschland.
Aber der ist meiner Meinung nach ein Verräter! Wege so einer dummen Streiterei einfach die Natio zu wechseln finde ich idiotisch!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 23. August 2008, 23:05  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Arge Aktion im Taekwondo:

"Der Olympiasieger von Sydney 2000 war während des Kampfes gegen den Kasachen Arman Schilmanow trotz einer 3:2-Führung in der zweiten Runde vom Hauptkampfrichter zum Verlierer erklärt worden, weil er die Zeit für eine Verletzungspause überzogen hatte.

Matos rastete daraufhin total aus und trat dem Referee mit einem sogenannten "high kick" gegen den Kopf. Anschließend "kickte" er noch einen anderen Offiziellen. Matos wurde sofort disqualifiziert und aus der Arena eskortiert. Und wenig später kam es für den Kubaner noch schlimmer, denn er und sein Coach wurden vom Internationalen Taekwondo-Verband lebenslang gesperrt."

Quelle: Krone.at

Hier das Video zum Vorfall:
http://de.youtube.com/watch?v=eth9J-65Mok
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht