Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. June 2008, 09:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
LOL, was willstn machen? Einen Putsch?

ob uns seine blähungen da weiterbringen?!
Alt 5. June 2008, 09:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Petrug
LOL, was willstn machen? Einen Putsch?

warum nicht? wenn von heut auf morgen kein mensch mehr arbeiten geht, die komplette wirtschaft zusammenbricht etc., dann ließe sich aus was ändern. aber solange die leute wie lemminge ferngesteuert alles machen bzw. mit sich machen lassen wird sich nie etwas ändern.

sowas wie rückgrat hat heutzutage niemand mehr. siehe diskussion um die benzinpreise. alle jammern darüber, aber jeder tankt weiterhin. sorry, aber das ist sowas von jämmerlich!
Alt 5. June 2008, 09:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
der der als erster streikt, schneidet sich ins fleisch... stell dir vor, du hast ein riesen lkw unternehmen, wichtige kunden etc. und du lässt deine lkws nicht mehr tanken, weil du gerade bock hast bei so einem putsch mitzumachen.

gutes gelingen sag ich da nur!
(am besten gleich bewerbungen als praktikant rausschicken)
Alt 5. June 2008, 09:33  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
tja, das ist eben das problem. wenn, dann müssten schlagartig alle! mitmachen. nachdem der mensch aber egoistisch und selbstsüchtig ist, würden wieder alle umfallen. ist wie in der schulzeit. alle schimpfen über die lehrer aufs ärgste und dann kriechen sie ihnen scheißfreundlich in den arsch. da kommt einem doch das kotzen oder?
Alt 5. June 2008, 09:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ehrlichgesagt... ich bin froh, dass es so ist...

wenn keiner mehr was macht, wo beziehe ich dann jegliche güter?! darf ich dann alles selbst machen?! mir mein mittagessen jagen und erlegen? mich selbst in den urlaub fliegen?! mir meine bestellte ware aus deutschland selbst abholen und das geld in die kassa legen?! oder meine onlinebanking überweisung tätigen, dann zur bank fahren und den auftrag durchführen?
Alt 5. June 2008, 09:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
chris du darfst wieder aufs klo gehen ohne beobachtet zu werden

Naja, um wieder aufs Thema zu kommen, frühwarnsystem hin oder her, wenn was passiert, sind wir eh machtlos
Alt 5. June 2008, 09:49  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
das soll ja auch nicht für immer so sein

wenn einmal 3,4 tage alles stillsteht...was glaubst wie schnell da reagiert wird, immerhin ist man von der wirtschaft abhängig!

aber so eine sache würde mal grenzen aufzeigen!

bzw. kann man auch protestaktionen woanders setzen, zB bei der GIS. alle regen sich drüber auf und keiner tut was. einfach abmelden, hab ich auch getan. stell dir vor, wie die schaun würden, würde das GIS büro nur so von abmeldungen überflutet werden. die würden vor lauter kontrollieren nicht mehr nachkommen. btw...solln sie doch kontrollieren kommen, tun sie bei mir ja auch regelmäßig...einfach nicht aufmachen und falls doch mal versehentlich, antwort "ich habe keinen fernseher". ihren fuß dürfen sie nicht in die wohnung setzen und durch wände können sie nicht sehen

ein bissal zivilcourage bitte...nur ein bissal

@petrug bedenke...wir selbst sind die gesellschaft, jeder einzelne von uns. das system kann nur soweit funktionieren wie wir bereit sind es zu nähren!
ich sage es gerne nochmal: "man muss die menschen beschäftigt halten, damit sie keine fragen stellen"!

Geändert von aqualoop (5. June 2008 um 09:51 Uhr).
Alt 5. June 2008, 09:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
die würden vor lauter kontrollieren nicht mehr nachkommen. btw...solln sie doch kontrollieren kommen, tun sie bei mir ja auch regelmäßig

ob die dann noch die kohle zum kontrollieren hätten?!
Alt 5. June 2008, 09:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
tja, das ist eben das problem. wenn, dann müssten schlagartig alle! mitmachen. nachdem der mensch aber egoistisch und selbstsüchtig ist

Das hat nichts mit Egoismus und Selbstsüchtigkeit zu tun, sondern mit Existenzängsten

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. June 2008, 10:03  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
geh bitte. du wirst ja wohl bissl geld auf der seite haben. von heut auf morgen wird schon niemand verhungern in unserer wohlstandsgesellschaft. und außerdem würdest du nach ein paar tagen stillstand schon wieder einen job finden, keine sorge!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht