Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. August 2008, 11:37  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
auch dort.....
mal schaun bin schn gespannt....
gibts schon timetable tpk???
Alt 31. August 2008, 12:27  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Oh man, war das eine heftige Nacht.
Wir haben es durchgezogen. Zuerst Brooklyn, dann Millennium St. Pölten und dann noch Estate.
Hab leider nurmehr den Schluss von Cosmic Gate gehört, aber es war sehr sehr fein.

@Silvi: Voll schöne Stimme! Bin begeistert! Hoffe, man sieht sich bald wieder.
Alt 31. August 2008, 19:38  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
hrhr
minchen war echt da .. man glaubt es kaum ...
bin dann aber schnell abgerissen ... sry an alle bei denen ich mich vergessn habe zu verabschieden ..

war ein geiles event gestern für alle die nicht dabei waren ... ihr habts was versäumt !

lg

@grinse ... zier mich ned hehe
Alt 31. August 2008, 21:02  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
hrhr
minchen war echt da .. man glaubt es kaum ...
bin dann aber schnell abgerissen ... sry an alle bei denen ich mich vergessn habe zu verabschieden ..
Türlich, türlich! Hat sich gelohnt. Ladet die beiden Hasen bald wieder ein.

Wo hast den hin müssen?
Alt 31. August 2008, 21:15  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Türlich, türlich! Hat sich gelohnt. Ladet die beiden Hasen bald wieder ein.

Wo hast den hin müssen?

Naja mal schaun wann die nächste Navida Night wieder ist ... aber ich denke das es noch genug andere Top Acts gibt ... SvD wär ja mein Wunschkandidat *gg*

Mir war ned gut ... hab nicht zu abend gegessen und des Pepsi zur später stunde hat man magen ruiniert bin zaus gfahren .. allein!
Alt 31. August 2008, 21:18  

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
bin zaus gfahren .. allein!
... und i hätt dir so gern das Baucherl gestreichelt.

Sander Van Doorn wär ah Schmankerl, ja. Seh ich in vier Tagen im Amnesia.
Alt 31. August 2008, 21:20  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
... und i hätt dir so gern das Baucherl gestreichelt.

Sander Van Doorn wär ah Schmankerl, ja. Seh ich in vier Tagen im Amnesia.

lol, das glaub ich dir ned *g*

musst berichten wie er war
Alt 31. August 2008, 21:22  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
SvD wär ja mein Wunschkandidat *gg*

du bist mir sympathisch!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 31. August 2008, 21:23  

Standard
Mach ich! ... wenn ich´s noch mitkriegt.
Alt 31. August 2008, 21:25  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
@ saikos ... na schau ... musik verbindet! hehe

@ mine ... ich hoffs für dich das du was mitbekommst *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht