Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. May 2008, 23:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von ThreeO
aber haben ja jetzt nen major deal hehe

ah okay! ... naja hätt mich eh gwundert, wenn keiner die nummer nehmen würd

mir taugts auch seeeeeeeeeehr, sowohl text, als auch der track ansich - ohrwurm

Geändert von Chris B. (3. May 2008 um 00:03 Uhr).
Alt 3. May 2008, 12:18  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Von mir werden ab sofort alle schlecht bewertet, die über die ach so bösen Bewertungen jammern.
Von mir werden ab sofort alle gut bewertet, die etwas zum musikalischen Thema - egal wo im Forum - beitragen.
Danke.
Und jetzt back 2 topic.
(In diesem Sinne: chris und bodowes, jetzt wisst ihr ja was ich jetzt gleich mache.
Kriz, bei dir kommts dann gleich grün.)

alles klar, ist angekommen - von dir kommts wenigstens namentlich und von herzen!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 3. May 2008, 12:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nachdem ich die Auswirkungen von Bernis Bewertungen kenne, muss ich mal loswerden, dass ich die Compilation suuuuper finde.

Jetzt mal im ernst, es sind ja lässige Tracks drauf, und die "Anti-Krocha-Bewegung" gibt es auch nur in Wien.
In den Bundesländern ist man wesentlich liberaler und dort wartet man auch auf solche Produkte.

Alt 3. May 2008, 12:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Is die Hymne von den Vamummten nicht eine Verorschung?

Hab übrigens grad vorher eine Werbung im Fernsehn über die CD gesehn

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. May 2008, 12:56  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Nachdem ich die Auswirkungen von Bernis Bewertungen kenne, muss ich mal loswerden, dass ich die Compilation suuuuper finde.

Jetzt mal im ernst, es sind ja lässige Tracks drauf, und die "Anti-Krocha-Bewegung" gibt es auch nur in Wien.
In den Bundesländern ist man wesentlich liberaler und dort wartet man auch auf solche Produkte.

Die Anti-Krocha Bewegung wird früher oder später auf ganz Ö übergreifen, schätz ich...
zuerst der Trend, danach der Hass

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 3. May 2008, 12:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Mag sein, bis Mitte Juli soll es noch Trend sein, dann ist es mir egal

Alt 3. May 2008, 12:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Mag sein, bis Mitte Juli soll es noch Trend sein, dann ist es mir egal
Kommt da leicht Krocha Traxx 2 mit der Krocha Anthem 3 raus?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. May 2008, 13:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Nein, aufgrund der enormen Nachfrage geht Krocha.at ab Juni 1 1/2 Monate auf Tour durch die Bundesländer, powered by NOKIA.

Musikalisch wird es aber nicht so schlimm, wie einige gleich wieder schreien werden.
Kriz van Dale, MC Chris Antonio und meine Wenigkeit werden schon dafür sorgen,
dass der Sound und die Party passt.

Bezüglich Krocha-Traxx weiß ioh genauso viel/wenig, wie alle anderen hier (außer Berni).
Bin ja nur Tracklieferant gewesen.

Alt 3. May 2008, 13:59  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aber schon alle 3 im ultimativen Krocha-Outfit ?
Alt 3. May 2008, 14:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Nö, sicher nicht !!!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht