Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. April 2008, 16:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
jo aber in der art is so ein aufbau kein muss, das is bei dir dann wohl eher intuition und try&error prinzip
Alt 28. April 2008, 16:39  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich habe drei Kompressoren in der Plugin-Section hängen, insgesamt 9 Plugins im Parallel-Einsatz.

Glaube mir, Kompressor-Settings nützen Dir gar nichts.
Zumal sich die von Track zu Track drastisch verändern.

Wie gesagt, ich habe mir das Wissen seit 25 Jahren erarbeitet, das ist mein Kapital.

Einen Track bei mir zu mastern kostet nicht die Welt, warum also selbst Versuche starten, die nie dasselbe Ergebnis bringen können.

Mir ist schon klar das man von track zu track andere einstellungen vornimmt. Ich meinte ja nur das mit evt. mit dem Kompressor behilflich sein könntest. Ok, ist ja auch egal. Wird ja kein release. (als anfänger und unbekannter producer hat man ja chancen gleich 0)

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 28. April 2008, 16:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Und welchen der zahllosen Kompressoren verwendest Du ?

Alt 28. April 2008, 16:55  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Mein Klangverbesserer heißt Stefan Berndorfer... All in one wonder...
Alt 28. April 2008, 17:12  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Und welchen der zahllosen Kompressoren verwendest Du ?

also div. free compressoren (mit denen ich überhaupt nicht zurecht komme)
danach hab ich einen gebrauchten waves C1 gekauf. Ist eigentlich eh ein guter compressor. (besser gesgt teuer)

Edit:
"und beim t-racks hätt ich profigeräte. comp eq limiter/maximizer usw."
der satz währe doch eher für den anderen Thread, sry

Geändert von cube (28. April 2008 um 17:19 Uhr).
Alt 28. April 2008, 17:12  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
was kostet dein mastering denn?!

würde mich allerdings auch interessieren =) (nicht, dass meine Tracks schon masteringwürdig wären... rein interessenhalber)
Alt 28. April 2008, 17:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die neuen Preise stehen noch nicht fest, weil ich das ganze vielleicht auch über eine Onlineplattform machen werde.

Mal sehen. So zwischen 35 und 45 Euro.

Alt 28. April 2008, 22:31  
cube
Full Member

Benutzerbild von cube

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Die neuen Preise stehen noch nicht fest, weil ich das ganze vielleicht auch über eine Onlineplattform machen werde.

oh, naja, ich denk mal, du wirst von mir noch hören

Alt 29. April 2008, 10:31  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

sehr guter Preis bei der Qualität, da komm ich glaub ich auch mal drauf zurück =)

reicht einem zum Mastern wirklich das fertige File oder war das jetzt nur zu Testzwecken? Dachte immer da wird jede Spur einzeln optimiert oder lieg ich da ganz falsch und passiert das schon beim mischen?
Alt 29. April 2008, 10:33  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
WAVE-File und gut is....

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht