versteh ich das richtig, dass ich ihm gestern ein trost-grünes gegeben hab, und ich ihm gegenzug von ihm ein "graues" (eigentlich rotes) mit dem kommentar "schwuchtel"?!
Ja, die Statistik hatte ich auch im Kopf...deswegen auch "meistens" Die Vielposter haben alle viele Grüne, nur diejenigen, die keine Freunde haben und von einem zum anderen Forum gehn und dort grundlos Leute beschimpfen, die haben dann die Roten...Aber die posten ja auch nicht mehr wirklich hier
lg@all
Du bist nur jedem würdig wenn du auf die anderen scheißt anscheinend haben hier viele Probleme damit wenn wer erfolgreicher wo ist
@sexual: Vielleicht solltest du dich, da es ein Musik/Dance Forum ist auch auf dieses konzentrieren und nicht, was andere sagen, denken, poste etc - und schon gar nicht einen 3 JAhre alten Thread hervorgraben der keinen Schwanz interessiert!