Zitat:
Zitat von Anna
WER ZUR HÖLLE BIST DU dass du dich mit ihm vergleichen willst - was glaubst du was DER schon geld in platten, cds, etc in seinem leben gesteckt hat - hast du? hast du nich, was?
|
Tja wenn ich massenweisse an geld verdient hätte durch produktionen könnte ich mich auch ach soviele platten kaufen und angeben wie toll ich bin.
Nur hab ich nicht.
Bin nur ein einfacher mann aus österreich der spass daran hat musik zu hören.
Kaufe mir auch sicher nicht alles was gut ist weil kann mir solche dinge einfach nicht leisten.
Ich bin gott sei dank in promo pools (namen werden keine genannt) wo es all das schöne zeug auch gibt ohne dass man massenweise an geld ausgeben muss.
Und die polenseiten sind nicht die schuldigen in sachen musik , dass heutzutage fast nur mehr alles heruntergeladen wird.
Würden die djs nicht immer promos weitergeben und jedem vertrauen würde keine cd/vinyl gerippt werden und ins net gestellt werden und so gäbe es keine downloads.
Alles sache der djs die selber schuld dran sind und dann problem mit den labeles bekommen warum/wieso/weshalb gibt die schon im netz.
Viele Promo pools sind auch so klug und nehmen jeden depp auf der angiebt im kuhstall 5 dj zu sein und tja da sind eben immer leute dabei die das ganze dann ins net stellen.
Bestes beispiel
www.techno.......net dort sind zufällig immer track drinnen die grade in den pools gespreaded wurden , zufall was
Und zu den vinyls , vl habe ich auch nicht soviel vinyls gekauft wie andy garcia den ich übrigens sehr schätze und immer sehr geile tracks produziert hat.
Habe genau das für dass es sich lohnt ne vinyl zu kaufen und der rest ist archiviert als mp3.