Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2008, 09:03  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djlizzard
Gerade erst heimgekommen und jetz gehts weiter zur Pflicht haha

Das Festl war einfach ein Wahnsinn. Genug Platz zum Tanzen, viele Freaks und Sound war wie ein stundenlanger Orgasmus.

lg

alder wir haben heute Montag warst du bis jetzt unterwegs

lg, Nomax
Alt 19. May 2008, 09:25  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Geh Michi wir waren auch mal jung *fg*

Ich glaube jedem aufs Wort das Magda und Hawtin geil waren

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 19. May 2008, 12:09  
armada
1. Verwarnung
armada befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
die anlage war wirklich sehr gut eingestellt. die hat richtig angeschoben. der zweite floor war leer die ganze zeit, bis aufs personal und ein paar leuten. magda hat ein feines set gespielt. der einzige minuspunkt bei der party waren die securitys.
sowohl im city club als auch dann bei der afterhour im cataluna.
aber gut, wenn man nur bis drei zählen kann und der horizont nicht übers fitnesstudio heraus reicht. bleibt einem wohl nichts anderes übrig als security zu werden.
Alt 19. May 2008, 12:31  
runaway
n00b 1st Class
runaway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
normalerweise ist die sec. ganz ok dort.
was war dein problem?
Alt 19. May 2008, 13:31  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Nomax
alder wir haben heute Montag warst du bis jetzt unterwegs

lg, Nomax

Ja, die Afterhour hat bei uns länger gedauert als gedacht. *g* Bei so einem Event muss man das ja richtig zelebrieren mit Preparty und endloser Afterhour!

Ich kann's nur wieder sagen, für mich war das das beste Technoevent, auf dem ich in Wien je war. Genau richtige Anzahl an Leuten, Platz zum Tanzen, Anlage mörderisch(!! Die Musik hat schon fast gar nicht mehr wie Minimal gewirkt teilweise wegen dem Druck)

Pierce hat ganz lässig begonnen, Marc Houle hat super live gespielt, Magda war eindeutig die Heldin des Abends -> Chaos pur!, Hawtin sowieso hammer.

Vielleicht das nächste mal mehr in Werbung reinstecken, dann kriegen die auch mit so einem "unkommerzielleren" Lineup die Bude voll :-) Für mich wars trotzdem perfekt so, das Event entsprach genau meinen Vorstellungen.

lg
Alt 19. May 2008, 13:32  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djlizzard
Ja, die Afterhour hat bei uns länger gedauert als gedacht. *g*

Ich kann's nur wieder sagen, für mich war das das beste Technoevent, auf dem ich in Wien je war. Genau richtige Anzahl an Leuten, Platz zum Tanzen, Anlage mörderisch(!! Die Musik hat schon fast gar nicht mehr wie Minimal gewirkt teilweise wegen dem Druck)

Pierce hat ganz lässig begonnen, Marc Houle hat super live gespielt, Magda war eindeutig die Heldin des Abends -> Chaos pur!, Hawtin sowieso hammer.

Vielleicht das nächste mal mehr in Werbung reinstecken, dann kriegen die auch mit so einem "unkommerzielleren" Lineup die Bude voll :-) Für mich wars trotzdem perfekt so, das Event entsprach genau meinen Vorstellungen.

lg

hätten meine leute nicht schlapp gemacht wär ich warschdl. auch erst jz heimgekommen

war echt tolles event .. richtige anzahl der leute genug platz zum shaken und und und ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 19. May 2008, 13:39  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard
Das nächste Mal mit Cadenza bitte G-Team :-)

videos von magda:
http://www.youtube.com/watch?v=XGTAmyfZePQ
http://www.youtube.com/watch?v=SK3f7Ai0pSI

Die richtige Minimalatmosphäre ist auch aufgekommen durch die M-Nus Visuals an der fetten Leinwand und das es die ganze Zeit ziemlich dunkel war ohne viel Schnick Schnack.

Geändert von djlizzard (19. May 2008 um 13:44 Uhr).
Alt 19. May 2008, 14:43  
djlizzard
Full Member

Standard
Weiss wer welche Fotoleute da waren? Hab irgendwo eines gemacht, hab aber das Karterl verloren.

hier noch ein video von hawtin: http://www.youtube.com/watch?v=NFGRpG7YpDU soundqualität ist zwar nicht gut, aber man sieht was von den visuals
und soundmäßig gut : http://www.youtube.com/watch?v=rzmfV5NigF4 ->> sehr sehr böser sound!

In diesem Sinne ... Minimal is the future....!!

Geändert von djlizzard (19. May 2008 um 15:21 Uhr).
Alt 19. May 2008, 15:32  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von djlizzard
Weiss wer welche Fotoleute da waren? Hab irgendwo eines gemacht, hab aber das Karterl verloren.

hier noch ein video von hawtin: http://www.youtube.com/watch?v=NFGRpG7YpDU soundqualität ist zwar nicht gut, aber man sieht was von den visuals
und soundmäßig gut : http://www.youtube.com/watch?v=rzmfV5NigF4 ->> sehr sehr böser sound!

In diesem Sinne ... Minimal is the future....!!

hab dich u.a. (in partylaune) auf oe4 gesehen. ^^

Geändert von Moxx (19. May 2008 um 15:53 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht