mit christoph daum als teamchef würden wir auch eine verlängerung + elfmeterschiessen, durchstehen.....und nach dem finale würdens auch das spielfeld säubern das nur mehr der rasen überbleibt
des wär halt a motivator
So, nicht mehr lange bis zur EM!
In mir steigt schon das Fieber, wie geht´s euch?
Hab mir folgendes überlegt:
Wir sind ja alle Fußball-Narren, lasst uns doch etwas riskieren und ein bisserl wetten.
Ich wette z.B., dass Ö eines der ersten beiden SPIELE gewinnt.
Wenn ich daneben liege, gehe ich zur "Strafe" 2008/2009 mit BBS, SAIKOS & Co einmal freiwillig zu einem Rapid-Spiel.
Weitergehen könnte das als Beispiel so: bulljay wettet, dass Portugal Europameister wird.
Wenn das nicht passiert, produziert er einen Titel mit dem Namen "Hans Krankl" und stellt ihn hier in Forum gratis zur Verfügung.
Oder: Chris B wettet, dass die Schweiz einmal höher als mit 5 Toren Unterschied verliert.
Wenn er unrecht hat, hat er 2 Monate lang ViRuS-Sperre.
Ich wette, das Österreich Minimum ins Viertelfinale kommt, sollten sies nicht schaffen, nehme ich ein 1 h Trance Set auf , sollten Sie Europameister werden, wirds 1 h 80s
mir geht die EM seit anfang der jahres am *****! und Freu mich schon wenns zuende ist. aber hier 10 Grunde warums mir am ***** geht:
Grund 1: bei mir in der arbeit bin ich einer von 6 Leute die mit der Euro was zu tun haben, und da gemma die leute auch schon am ***** weil sie alle nicht gescheit lesen können
Grund 2: in Wien ist fast jeder Strassenlampe mit do ein EM 08 banner verziert so das man sieht: da ist die EM.... und wenn man z.b: richtung Kagran fährt, von der Lassallestrasse, sind auf den Inseln Fussballer aufgestellt.
Grund 3: da Deutschland, Polen und Kroatien in unserer Gruppe ist freue ich mich schon auf die Hooligans von Polen und Deutschland,...
Grund 4: Werbung im TV schauen ist auch schon unlustig, jede 2 od 3 Werbung hat was mit Fussball zu tun, bzw. mit der EM
Grund 5: St. Hannapi ist offizielle zur Fanmeile erklärt worden (obwohl es von anfang an nicht geplant war),... gut ich wohn im 13ten aber es ist nicht sehr weit von mir entfernt, nur ich freu mich schon auf das Parkplatz suchen bei mir in der nähe! Wenn ein Rapid match ist, kann ich schon herumkurven,...
Grund 6: Es werden sicher einige Preise bei den Gastronomen raufgekurbelt, und ich wette der Diesel/Benzin auch....
Grund 7: Österreich wird es sicher nicht ins Viertelfinale schaffen,... daher ist es für uns so oder so schon gelaufen.
Grund 8: auf mein Geburtstag ist das Halbfinale in Wien *grrrrrr* das heisst gmiatlich feiern unmöglich
Grund 9: in Juni kann man in Prater, Donauinsel, Tiergarten, Donaupark, SCS, usw... vergessen.... da alles überfüllt sein wird, gut für die Wirtschaft sicher genial, da kann man dann nur noch hoffen das einige Preise billiger werden.
Grund 10: Egal wo man hinschaut: EM08 EM08 EM08... war heute in Prater und hab ma gedacht OMG.... da gibt sogar in einigen lokalen im Prater und umgebung EM Angebote in Gastronomien,... bei jedem Stand EM08 Suviniers, EM08 T-Shirt (die auch komisch ausschauen ) 2 Fussball kick spiele (messe die Geschwindigkeit des Fussballes...
In der SCS und auf der Mariahilferstrasse auch: bei einige shops habs jetzt schon EM08 angebote gesehn.
MC-Donalds verkauft jetzt auch schon die pananipickerl (gut bei den Burgen ist es egal wie die WM in Deutschland war, hat es bei uns auch die burger gegeben....
da kann ich nur den Ultras+Tornados von Rapid rechtgeben
Danke für das Zerstören eines konstruktiven Themenversuchs!
Sag mir bitte wo du wohnst, werde dafür sorgen, dass du jeden Abend kurz nach dem Einschlafen einen EM-Chor vor deinem Fenster hast!
mir geht die EM seit anfang der jahres am *****! und Freu mich schon wenns zuende ist. aber hier 10 Grunde warums mir am ***** geht:
Grund 1: bei mir in der arbeit bin ich einer von 6 Leute die mit der Euro was zu tun haben, und da gemma die leute auch schon am ***** weil sie alle nicht gescheit lesen können
Grund 2: in Wien ist fast jeder Strassenlampe mit do ein EM 08 banner verziert so das man sieht: da ist die EM.... und wenn man z.b: richtung Kagran fährt, von der Lassallestrasse, sind auf den Inseln Fussballer aufgestellt.
Grund 3: da Deutschland, Polen und Kroatien in unserer Gruppe ist freue ich mich schon auf die Hooligans von Polen und Deutschland,...
Grund 4: Werbung im TV schauen ist auch schon unlustig, jede 2 od 3 Werbung hat was mit Fussball zu tun, bzw. mit der EM
Grund 5: St. Hannapi ist offizielle zur Fanmeile erklärt worden (obwohl es von anfang an nicht geplant war),... gut ich wohn im 13ten aber es ist nicht sehr weit von mir entfernt, nur ich freu mich schon auf das Parkplatz suchen bei mir in der nähe! Wenn ein Rapid match ist, kann ich schon herumkurven,...
Grund 6: Es werden sicher einige Preise bei den Gastronomen raufgekurbelt, und ich wette der Diesel/Benzin auch....
Grund 7: Österreich wird es sicher nicht ins Viertelfinale schaffen,... daher ist es für uns so oder so schon gelaufen.
Grund 8: auf mein Geburtstag ist das Halbfinale in Wien *grrrrrr* das heisst gmiatlich feiern unmöglich
Grund 9: in Juni kann man in Prater, Donauinsel, Tiergarten, Donaupark, SCS, usw... vergessen.... da alles überfüllt sein wird, gut für die Wirtschaft sicher genial, da kann man dann nur noch hoffen das einige Preise billiger werden.
Grund 10: Egal wo man hinschaut: EM08 EM08 EM08... war heute in Prater und hab ma gedacht OMG.... da gibt sogar in einigen lokalen im Prater und umgebung EM Angebote in Gastronomien,... bei jedem Stand EM08 Suviniers, EM08 T-Shirt (die auch komisch ausschauen ) 2 Fussball kick spiele (messe die Geschwindigkeit des Fussballes...
In der SCS und auf der Mariahilferstrasse auch: bei einige shops habs jetzt schon EM08 angebote gesehn.
MC-Donalds verkauft jetzt auch schon die pananipickerl (gut bei den Burgen ist es egal wie die WM in Deutschland war, hat es bei uns auch die burger gegeben....
da kann ich nur den Ultras+Tornados von Rapid rechtgeben
kann ich ganz und garnicht verstehenaber es wird immer wieder leute geben die an allem was auszusetzen haben
Sag mir bitte wo du wohnst, werde dafür sorgen, dass du jeden Abend kurz nach dem Einschlafen einen EM-Chor vor deinem Fenster hast!
he berni du hast gefragt : In mir steigt schon das Fieber, wie geht´s euch?
wo ist bitte dein problem? du fragst, hier sind die antworten.
vom prinzip geht mir die em am allerwertesten vorbei, ein event wo es nur mehr um "das event", vermarktung und merchandising sowie ganz und gar nicht um all das mehr, was im grunde im sport dahinter steckt, geht, interessiert mich einfach nicht.
zum anderen gehen mir die organisatoren (und damit die em) gehörig auf die nerven. weil die herren zu bescheuert sind rechtzeitig die finanzen zu planen und abzusichern, kommen sie 1,5 monate vor dem event drauf, dass sie noch ne fanzone brauchen - einfach genial.
ich wohne nicht mal im 13ten sonder ums eck von st. hanappi, wo die affen organisatoren dann 40.000 menschen reinstecken wollen - fantastisch.
abgesehen davon hat so ein event im hanappi nichts verloren, dort geht es eben um mehr als um "das event" - da passt die em sowas von nicht hin.
infos nebenbei an alle ev. betroffenen:
zum einen startet zum glück die övp im 14ten eh schon ein volksbegehren gegen den scheiss. zum anderen ist das donauinsel projekt noch nicht gegessen, hab mit einem involvierten von doclx am mi drüber geredet, viell. wirds doch noch was mit der donauinsel. mal hoffen.
ich wohne nicht mal im 13ten sonder ums eck von st. hanappi, wo die affen organisatoren dann 40.000 menschen reinstecken wollen - fantastisch.
abgesehen davon hat so ein event im hanappi nichts verloren, dort geht es eben um mehr als um "das event" - da passt die em sowas von nicht hin.
infos nebenbei an alle ev. betroffenen:
zum einen startet zum glück die övp im 14ten eh schon ein volksbegehren gegen den scheiss. zum anderen ist das donauinsel projekt noch nicht gegessen, hab mit einem involvierten von doclx am mi drüber geredet, viell. wirds doch noch was mit der donauinsel. mal hoffen.
also können wir uns schon mal auch die hand schütteln offentlich brauch ich 3-5 Minuten mit dem bus zum hanappi und das werden sicher die fans auch nutzen, da der 53B bei der Brücke (übern Wienfluss) die endstation hat.
aber das volksbegehren ist mal eine gute idee,... nur ob so schnell was gemacht werden kann ist wieder fraglich...
bin ich der einzige Rapidler, der die EM gut findet?
Also das mit der Fanzone auf der Donauinsel hab ich auch blödsinnig gefunden, dass man dieses Projekt nicht finanzieren konnte, da die Donauinsel ja dafür perfekt wäre.
Aber wieso soll jetzt keine Fanzone (die nur dann verwendet wird, falls die anderen Fanzonen zu klein sind) im Hanappi-Stadion sein?
Mir is lieber, die Fans feiern im Stadion als irgendwo anders wo sie nur Schaden anrichten können.
Sicher, für Anrainer alles andere als gut, aber die EM dauert grade mal mein knappes Monat.....somit werdets ihr das schon überleben!
Ich bleib dabei, die EM is gut für Österreich, weil wir uns im Ausland gut präsentieren können (Gastfreundschaft & Co.) und man so etwas NIE mit normalen Werbungen erreichen könnte.
Ob wir jetzt sportlich abbeissen werden oder nicht.....man wird sehen
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo