Zitat:
Zitat von Chris B.
aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die genau das selbe bauen - wär ja dann so wie die gemeindebauten in wien
daher machen 100 bilder kaum sinn, oder?! 2-3 hätten ja lockjer gereicht, um zu wissen was UNGEFÄHR kommen könnte - daher war ich bissl verwirrt und wusste nimmer was du damit meinst
|
Na ja es wird zu 90% so sein da ja die MPC Gruppe auch versucht ihre "marke" zu verkaufen, es gibt ja immer abänderungen wie halt der Centertreff der an den Prater angepasst wird, in Lannach damlas war es wie ein Piratenschiff aufgebaut.
Aber da das ja ein "franchise" is wie zb die MC DONALDS Filialen wird da wahrscheinlich ned viel abgeändert, man braucht sich ja nur zum vergleich die A-Danceclub ( Adiago, Agostea, ClubSuite LaVie, Stadl, Rittersaal ) Discotheken anschauen davon gibt es ja auch schon 10 oder so und die sind auch alle gleich, oder die Nachtschicht damals waren die nicht auch alle "gleich" aufgebaut ?
Und wie wir ja wissen steht ja der Erich Schramm und Wolfgang "Mecky" Wirsing hinter der MPC Gruppen und daher hinter den Discotheken, und die haben halt ihre Discotheken schon oft "verkauft" sind soviel ich weis ja ca.´50 Discotheken die in Deutschland, Österreich und der Schweiz von denen aufbaut worden sind, die hatten sogar mal einen Musicpark in UK laufen.