Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. April 2008, 02:04  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
bin verwirrt... was solln die vielen fotos?!

So wird die Disco höchstwahrscheinlich aussehen.

In Deutschland gibt es ja schon einige davon und das A2 war auch so aufgebaut daher hab ich mal die Fotos gepostet

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Alt 27. April 2008, 03:59  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von dj-burni
So progressiv und technikorientiert sich die Einrichtung im zweiten Disco-Hauptbereich, der Future Zone präsentiert, so ist auch die Musik. House, Trance und Techno bestimmen hier das musikalische Szenario.

Das allerdings hört sich gut an!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 27. April 2008, 11:15  
C.J.Hammer
Member 2nd Class
C.J.Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von C.J.Hammer

C.J.Hammer eine Nachricht über MSN schicken C.J.Hammer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schaut geil aus

Alt 27. April 2008, 12:00  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Also die Tanzkäfige sind sowas von prolo, dass es ärger nicht mehr geht. Hab mir gedacht sowas wird nicht mehr in die Discos gebaut. Hoffentlich lassens die weg... echt sowas von hässlich.
Alt 27. April 2008, 12:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ist ja schon locker 10 Jahre her

Alt 27. April 2008, 13:32  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Aso.
Habs mir eh schon fast bei dem Equipment gedacht ...
Alt 27. April 2008, 14:05  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ägyptischer Stil?
Find ich nicht so coolig....

Alt 27. April 2008, 14:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dj-burni
So wird die Disco höchstwahrscheinlich aussehen.

In Deutschland gibt es ja schon einige davon und das A2 war auch so aufgebaut daher hab ich mal die Fotos gepostet

aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die genau das selbe bauen - wär ja dann so wie die gemeindebauten in wien

daher machen 100 bilder kaum sinn, oder?! 2-3 hätten ja lockjer gereicht, um zu wissen was UNGEFÄHR kommen könnte - daher war ich bissl verwirrt und wusste nimmer was du damit meinst
Alt 27. April 2008, 17:08  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
und hat wer schaun was bekommen,.... wegen djs??

habe gehört das sie keine resi wollen!! sonder abwechslung!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 27. April 2008, 18:41  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von Chris B.
aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die genau das selbe bauen - wär ja dann so wie die gemeindebauten in wien

daher machen 100 bilder kaum sinn, oder?! 2-3 hätten ja lockjer gereicht, um zu wissen was UNGEFÄHR kommen könnte - daher war ich bissl verwirrt und wusste nimmer was du damit meinst

Na ja es wird zu 90% so sein da ja die MPC Gruppe auch versucht ihre "marke" zu verkaufen, es gibt ja immer abänderungen wie halt der Centertreff der an den Prater angepasst wird, in Lannach damlas war es wie ein Piratenschiff aufgebaut.

Aber da das ja ein "franchise" is wie zb die MC DONALDS Filialen wird da wahrscheinlich ned viel abgeändert, man braucht sich ja nur zum vergleich die A-Danceclub ( Adiago, Agostea, ClubSuite LaVie, Stadl, Rittersaal ) Discotheken anschauen davon gibt es ja auch schon 10 oder so und die sind auch alle gleich, oder die Nachtschicht damals waren die nicht auch alle "gleich" aufgebaut ?

Und wie wir ja wissen steht ja der Erich Schramm und Wolfgang "Mecky" Wirsing hinter der MPC Gruppen und daher hinter den Discotheken, und die haben halt ihre Discotheken schon oft "verkauft" sind soviel ich weis ja ca.´50 Discotheken die in Deutschland, Österreich und der Schweiz von denen aufbaut worden sind, die hatten sogar mal einen Musicpark in UK laufen.

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht