Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2008, 23:15  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
hahahahaha

macht bitte wer einen screen und posts in dem zugehörenden threat ?

Schon geschehen!

http://www.dancecharts.at/forum/show...180#post289180
Alt 7. March 2008, 07:45  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
[size=2]
Da ist mir sogar die grantelnde SPÖ lieber.
(Meine Meinung.)

.. die aber auch um nix besser sind weils - wie überall in den zeitungen steht - nur mitn strache zusammenarbeiten wollen. der hat ein ähnliches programm wie die roten (laut Cap, Gusenbauer, ..)

sprich er dürft sich auch aufs Geldausgeben beschränkt haben...

Außerdem find ichs toll vom Gusenbauer, dass dieser, nachdem er in Donauwitz seine eigenen Genossen als "die üblichen unnötigen Suderer" bezeichnet hat, nicht mal zur Abschlussveranstaltung seiner LH-Kandidatin Onodi nach NÖ kommt (obwohl er selbst ganz in der Nähe wohnt).. aber er traut sich nicht mehr her
und so ein wappler soll internationale Politik machen? - Da is aber echt aus mit 'Freundschaft'

Edit: hab hier kein Problem damit zu erwähnen das ich auf Landesebene en Pröll unterstützt - für NÖ gibts kaum an besseren, auch wenn er manches ziemlich heftig durchsetzt.

Auf Bundesebene haben wir sowieso weder eine wählbare Partei bzw auch nur einen fähigen 'Prolitiker'
Auf dieser Ebene gibt es nur einige gute Ansätze, die in den Parteiprogrammen niedergeschrieben wurden, allerdings von keinem Schw**n auch nur annähernd behandelt werden... :-/

- EINER dieser WESENTLICHEN punkte wäre das eigentliche Thread-Thema: Ehrlichkeit & Mut zu Österreich!

Geändert von Hellchaser (7. March 2008 um 07:48 Uhr).
Alt 7. March 2008, 08:55  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
..

Auf Bundesebene haben wir sowieso weder eine wählbare Partei bzw auch nur einen fähigen 'Prolitiker'Auf dieser Ebene gibt es nur einige gute Ansätze, die in den Parteiprogrammen niedergeschrieben wurden, allerdings von keinem Schw**n auch nur annähernd behandelt werden... :-/

- EINER dieser WESENTLICHEN punkte wäre das eigentliche Thread-Thema: Ehrlichkeit & Mut zu Österreich!

glaube jedoch das wir zumindest einen wälbaren politiker haben, der zb immer wieder positiv hervorsticht in diversen politdiskiussionen des ORF

Blau ist einfach das was man in der heutigen politik als unwählbar bezeichnet. soll nicht heißen das sie keine existenzberechtigung haben, aber rund um nur ein schlagkräftiges argument eine partei bzw. einen spitzenkandidaten zu organisieren ist einfach zu wenig. und am meisten ärgert es mich das anscheinend 13% der österreicher ...davon über 75% unter 30 jahren....anscheinend so politverdrossen sind das ihnen das total egal ist (von dummheit möcht ich hier mal nicht reden, davon darf ich einfach nicht ausgehen. sonst schauts böse aus für die zukunft österreichs)

ps. am schlimmsten ist jedoch die tatsache das genau diese 13 % anderen parteien (was man von den einzelen hält sei dahingestellt) FEHLEN.

pps. die roten näheren sich den blauen bei weitem nicht an. sie überlegen nur nicht von vornherein NEIN zu sagen falls es zur koaltionsfrage kommt. und die ansichten der beiden parteien liegen welten auseinander, einzig im sozialen bereich fahren sie einen ähnlicheren kurs als övp, grüne und bzö Vs. spö. wer zeitung und nicht krone liest ist im vorteil.

EDIT: ups...fehler meinerseits. hab gelesen das wir auf bundesebene nur EINE wählbare partei haben und nicht WEDER EINE....tschuldigung.

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (7. March 2008 um 11:39 Uhr).
Alt 7. March 2008, 11:06  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
APROPOS Wahlergebnis...

Was schätzt ihr wie die NÖ Landtagswahlen am Sonntag ausgehen?
(mehr was für unsere niederösterreichischen User)

Ich tippe:
ÖVP 55 %
SPÖ 29 %
FPÖ 8 %
Grüne 5 % (hoffentlich weniger)
sonstige 3 %
Alt 7. March 2008, 11:08  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Habts ihr gar kein BZÖ und keine Kommunisten?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 7. March 2008, 11:20  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Habts ihr gar kein BZÖ und keine Kommunisten?

BZÖ kandidiert nicht ... und die Braunen (KPÖ) sind.. naja.. ich glaub sie hatten schon mal über 100 Stimmen
Alt 7. March 2008, 11:22  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
...keine Kommunisten?

===>

Zitat:
Zitat von Miraculixx
sonstige 3 %

Alt 7. March 2008, 11:36  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
Grüne 5 % (hoffentlich weniger)

gut...hab mich anscheinend mit meinem vorigen post getäuscht, dachte du meinst van der bellen, den ich als politiker am meisten schätze von allen. aba jedem seins.
meine schätzung:
edit:
ÖVP 48%
SPÖ 28%
FPÖ 14%
Grüne 8%
sonstige 2%

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (7. March 2008 um 11:44 Uhr).
Alt 7. March 2008, 11:38  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
gut...hab mich anscheinend mit meinem vorigen post getäuscht, dachte du meinst van der bellen, den ich als politiker am meisten schätze von allen. aba jedem seins.

Respekt, dass du dich das zugeben traust...
Grün geht einmal sowas von gar nicht

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 7. March 2008, 11:41  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
meine schätzung:

ÖVP 49%
SPÖ 31%
FPÖ 15%
Grüne 11%
sonstige 4%

wie könnens bei dir den 110 % wählen?

hab das im spam-thread schon geschrieben... seitdem mir so ein arschloch der Grünen ein plakat mit "Wer österreich liebt - muss Scheisse sein" in die hand gedrückt hat - und ich diesem vollidioten mein noch nicht mal gekostetes kebab nachgeschossen hab sind für mich alle grünen unten durch.

- sorry, aber ich bin gerne österreicher & liebe dieses land!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht