Zitat:
Zitat von Berni
[size=2]
Da ist mir sogar die grantelnde SPÖ lieber.
(Meine Meinung.)
|
.. die aber auch um nix besser sind weils - wie überall in den zeitungen steht - nur mitn strache zusammenarbeiten wollen. der hat ein ähnliches programm wie die roten (laut Cap, Gusenbauer, ..)
sprich er dürft sich auch aufs Geldausgeben beschränkt haben...
Außerdem find ichs toll vom Gusenbauer, dass dieser, nachdem er in Donauwitz seine eigenen Genossen als "die üblichen unnötigen Suderer" bezeichnet hat, nicht mal zur Abschlussveranstaltung seiner LH-Kandidatin Onodi nach NÖ kommt (obwohl er selbst ganz in der Nähe wohnt).. aber er traut sich nicht mehr her
und so ein wappler soll internationale Politik machen? - Da is aber echt aus mit 'Freundschaft'
Edit: hab hier kein Problem damit zu erwähnen das ich auf Landesebene en Pröll unterstützt - für NÖ gibts kaum an besseren, auch wenn er manches ziemlich heftig durchsetzt.
Auf Bundesebene haben wir sowieso weder eine wählbare Partei bzw auch nur einen fähigen 'Prolitiker'
Auf dieser Ebene gibt es nur einige gute Ansätze, die in den Parteiprogrammen niedergeschrieben wurden, allerdings von keinem Schw**n auch nur annähernd behandelt werden... :-/
- EINER dieser WESENTLICHEN punkte wäre das eigentliche Thread-Thema: Ehrlichkeit & Mut zu Österreich!