Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. February 2008, 13:07  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Also ich bin froh dass ich hier am "Ländle" wohne und mich das nicht juckt . . . .

NIx im Gegensatz zu mir
Alt 27. February 2008, 13:54  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
jo würd ich auch sagen... allerdings isses schon ein komisches gefühl wennst grad wo einparkst, und am gehsteig hast grad so eine versammlung vom murat, sevki, oztürk, osman und mohammad. nicht dass mir je was passiert wär, aber man malt sich ja schon einiges aus - vielleicht eine paranoia - aber man hört ja viel, und da is man irgendwie immer "gefasst".

(aber zum glück wohn ich ja in einem ruhigen teil von wien - d.h. ich seh die meisten zuwanderer nur durch die scheiben vom auto - in einer art aussen-terrarium... )

ahahaha

aber du hast vollkommen recht...wenn ich abends auf die straßenbahn warte und da is grad so ne neonkappal-boxerstiefl-gesindel versammlung, denk ich mir auch immer das ich jeden moment mein handy los bin!

und ich find sowas darf es hier nicht geben!
Alt 27. February 2008, 16:22  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jap Jap!

beiden geb ich recht... wie hat er so schön gesagt "Wien darf nicht Istanbul werden"
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. February 2008, 19:18  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
@andres: stimmt's, Du bist dunkelrot in Deiner politischen Färbung.
Anders kann ich mir diese gequirlte Sch***, die Du verzapfst, nicht erklären.

Ob Kacke hin oder her...sei`s drum. Meine Aussagen entsprechen der Wahrheit. Bin nicht tief Rot sondern sehe die Fakten.

Ich kann auch dem nichts abgewinnen wenn jemand (in diesem Fall der Häupl) auf sein Äußeres beschränkt wird, ihm ein Alkoholproblem unterstellt wird und er sowieso nur Mist baut ...woher hast du diese Informationen?

Ich hab keinen einzigen Beitrag gelesen wo eine Kritik sachlich angebracht war sondern nur persönliche Beleidigungen gegen ihn.

Verteidigen tue ich ihn deshalb weil ich finde das er seine Sache für Wien nicht schlecht macht & er mir symphatisch ist. Weiters ein Strache als Nachfolger nur ein sehr schlechter Witz sein kann. Deshalb eigentlich auch dieses Thema.

Aber ich kann natürlich nachvollziehen das eine wachsende Stadt mit ausländischen Bürgern, vor allem für ältere Leute die in ihrer "früher war alles besser" Welt leben, eine grosse Bedrohung darstellt.
Alt 27. February 2008, 22:16  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
Aber ich kann natürlich nachvollziehen das eine wachsende Stadt mit ausländischen Bürgern, vor allem für ältere Leute die in ihrer "früher war alles besser" Welt leben, eine grosse Bedrohung darstellt.

Augen auf Helmi ist da
Alt 28. February 2008, 07:21  
mark
Member 3rd Class
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mark

Standard
nur blöd das in wien der bürgermeister vom gemeinderat gewählt wird, und nicht direkt vom bürger

somit....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht