Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. March 2008, 12:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wie schaut´s aus, gibt es Interesse für ein Gewinnspiel?
Alt 18. March 2008, 12:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ja warum nicht
Alt 18. March 2008, 13:02  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
Glaubst sieht man dunkle Farben oder helle Farben im Geschäft schneller?
Wenn du richtig liegst, bekommst du 2 Blatt weisses A4 Papier.

das hängt vom geschäft ab und nicht von den farben. in solchen schrottläden wie saturn und co. findet man auch nichts, das neonfarben leuchtet, lass dir das gesagt sein

btw...wer dort einkauft, kann sowieso nicht bei klarem verstand sein
Alt 18. March 2008, 13:10  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
btw...wer dort einkauft, kann sowieso nicht bei klarem verstand sein

ALTER.....
Alt 18. March 2008, 13:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
also bitte...wer kauft freiwillig in

ad 1) einer übermächtigen handelskette, deren gesamtes repertoire ausschließlich unter dem aspekt des kommerzes läuft,
ad 2) wo man stundenlang durch gänge laufen muss, bis man eventuell das findet, was man gesucht hat,
ad 3) wo von etwa 20 anhörstationen 2/3 defekt sind und an den restlichen ein paar asoziale ihre zeit totschlagen, indem sie titel fürs downloaden von cds abmalen,
ad 4) das personal inkompetenter als jeder durchschnittliche oe3 hörer agiert,
und
ad 5) darüberhinaus stolzer besitzer des penetrantesten und schwachsinnigsten werbejingles aller zeiten ist!

nein nein...wer dort kauft, muss geistig verwirrt sein oder in sonstiger form fehlgeleitet!

AMEN
Alt 18. March 2008, 13:29  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
somit werd ich dir in zukunft nicht mehr helfen. Denn ich selbst bin kein Freund von Onlinekäufen, außer es geht nicht anders, zb. Platten.

Also...
Alt 18. March 2008, 13:30  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Geh Hias, dramatisier nicht immer alles so

Ich geh eigentlich gern zum MM oder Saturn. Auch wenn ich nix brauch

@Berni: Klaro!
Alt 18. March 2008, 13:33  
aqualoop
1. Verwarnung

Frage
Zitat:
Zitat von Petrug
somit werd ich dir in zukunft nicht mehr helfen. Denn ich selbst bin kein Freund von Onlinekäufen, außer es geht nicht anders, zb. Platten.

häh? ich check gerade nicht, was du damit meinst? ich war eh noch nie mit dir online einkaufen
Alt 18. March 2008, 16:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
vorhören an den stationen is doch total scheisse! wenn ich einen sampler kaufe, hör ich den erst am heimweg im auto und lass mich überraschen... boah, mich hats damals aus den socken gehauen, als ich eine FT gekauft hab und dann bei TECHNOROCKER (ROB MAYTH REMIX) gelandet bin... 100000x repeat!

ein erlebnis, dass ich nicht vergesse...

bei trance compilations (ASOT und so krams) hat vorhören sowieso kein sinn, da muss ich ja 74min durchhören, um zu sagen ob gut oder schlecht
Alt 18. March 2008, 16:24  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
und es hat dich noch mehr geschockt als du deine eigene Nummer gehört hast
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht