Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. May 2008, 12:23  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, war ein netter Abend.
Tolle Sets von allen, nur Marco V war am Anfang nicht so meins, aber es war ok! Er ist wirklich sympathisch, hat auch geduldig alle Fotowünsche erfüllt

Bissl ein orger Blick meinerseits(rechts), aber ok

Und die Dancecharts Crew :P

Danke @ Heatcliff, Barnes und Obsi für das Autogramm, ich hoff mal, ich bin euch nicht zu sehr als Freak rüber kommen und auf die Nerven gangen damit

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. May 2008, 12:27  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Daumen hoch
Sehr leiwander Abend!
Mir wär aber lieber gewesen, wenn der Marco noch mehr gebrettert hätt, aber es war auch so sehr nice!
Sehr sympathischer Dj der mir vl grade mal bis zu den Schultern geht, wie man beim Foto sehen kann, was der reini gepostet hat -g-

Höhepunkt seines Sets war für mich Funkagenda - What The Fuck!

Danach hat Observer auch noch ein sehr gutes Set abgeliefert, mit paar schönen Scheiben!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 11. May 2008, 16:18  
NTQ
Member 3rd Class
NTQ wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von NTQ

NTQ eine Nachricht über ICQ schicken NTQ eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Alles in allem hat mir der Abend sehr gut gefallen, sind ca. gegen viertel 12 hingekommen - lief gerade ein Warm Up Set mit schönem Progressive House/Trance.

Marco V hat mich ein wenig enttäuscht, einzigen guten Tracks die er gespielt hat waren sein eigener neuer Remix von Nic Chagall - What You Need und den Sander Van Doorn Remix von One Republic´s - Apologize.

Observer hat dann ein recht solides Set vom Anfang bis zum Ende.. ( wenn man die Augen zudrückt das er an dem Abend einige Tracks doppelt gespielt hat die schon vorher von anderen gespielt worden sind )
Ein weiteres Highlight war noch der Faithless - A Kind Of Piece ( Gabriel & Dresden Remix )

Nochmals danke an Synex & Mario & Reini, ich hoffe wir sehen uns am 23. Mai bei den Starkillers & Terranova

Ein weiteres großes Dankeschön an Hari? welcher anscheinend der Geschäftsführer vom V-Club/Moulin Rouge ist.
Ich hab sowas noch nie erlebt, das man direkt vom Boss angesprochen wird, einfach so auf die Gästeliste gesetzt wird und auf Getränke eingeladen wird.
Beide Daumen nach oben fürs Managment + Geschäftsführung!
Alt 11. May 2008, 20:28  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Erstmal danke an alle, die gekommen sind!
Hat uns auch sehr viel Spass gemacht und vor allem ne super Location, in der man auch gleichzeitig neue Nummern super antesten kann

Marco ist echt total ein Netter, auch wenn er nicht lange blieb...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht