Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. January 2008, 22:54  
SchallMonster
Member 3rd Class
SchallMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Früher oder später wird man wie gewohnt nicht drum herum kommen. Im Moment kann man bei (guten) PC und Laptop Herstellern ja noch teilweise wählen ob man XP oder Vista will. Wird sich mit der Zeit dann auch aufhören, und wie schon gesagt wurde, werden sich die Hersteller dann eh nur mehrauf Vista konzentrieren.
XP wird dann auch keine Updates mehr bekommen von MS Seite her, also wird die Kampagne nicht viel bringen. Soll sich halt noch jeder ein XP holen der will und noch keines hat, und wenn Vista ausgereift ist, spricht ja auch nicht viel dagegen.

Hab jetzt auch noch das XP, weil ich einfach noch keinen Anlass für einen Wechsel sehe. Und bei einem Freund ladet das ganze System allein schon bei Booten ewig. Außerdem ist die Akkulaufzeit deutlich kürzer... Mag vielleicht auch an der Hardware liegen, aber ich bin halt mit dem XP vollkommen zufrieden im Moment.
Alt 28. January 2008, 07:06  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Unser Hard- und Software Lieferant hat mir letztens mitgeteilt, dass er noch bei keinem einzigen Kunden Probleme mit Vista gehabt hat.
Er hats nämlich noch niemandem installiert

Viel schlimmer finde ich, dass es Office 2003/XP nicht mehr gibt.
Jetzt bekommt man nur noch das Office 2007.
Alt 28. January 2008, 08:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Viel schlimmer finde ich, dass es Office 2003/XP nicht mehr gibt.
Jetzt bekommt man nur noch das Office 2007.

würdest du dir Office XP wirklich noch kaufen?!

ich glaub, wenn ich kein office hätte und mir jetz eins kaufen würde, würde meine entscheidung aufs 2007er fallen, warum auch nicht? sicher ist, dass office sich die letzten versionen nicht mehr drastisch geändert hat, warum auch funktioniert ja gut. allerdings sind immer so kleine feinheiten dazu gekommen, dies doch ein bisschen besser werden haben lassen. und da nun extra geld aufn kopf zu hauen für alte software, warum nicht gleich die neue?! bzw. was is denn an office07 schlimm? (hab es nicht, daher die frage )
Alt 28. January 2008, 09:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wer nur schreibt und ein bissl mit Excel herumtut, dem würd ich sowieso OpenOffice empfehlen, weil alles anderes ist dann nur Geldverschwendung

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. January 2008, 09:55  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Habe mir sagen lassen, dass die Oberfläche komplett geändert wurde.
Keine Menüs mehr usw...
Ist für Neueinsteiger ganz gut, aber zum umlernen solle es schwer sein.
Alt 28. January 2008, 09:58  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich empfehle auch das neue Office auch wenn es einige Bugs gibt, was im Finanzbereich ganz schön teuer zu stehen kommt!!

Wie Reini schon gesagt hat, für kleine Tabellen würde ich auch Open Office nehmen
Alt 28. January 2008, 17:17  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Office 2007 rulezzzzz

Best Office ever!!

Aber is richtig, für 08/15-User zum Umsteigen eher schwierig.

Die vielen Funktionen und vorallem die Übersicht darüber ist sehr fein

So gut und durchdacht, dass es schon fast von Apple sein könnte
Alt 28. January 2008, 17:33  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mir wurde gesagt,
das 07'er office ist nur eine designliche weiterentwicklung vom 2003er

das hat einer aus meiner bs-klasse gesagt,
hab aber selber noch nie damit gearbeitet oder jeniges

aber im grunde wird sich auch nicht viel getan haben denk ich
n paar neue schnörksel und einstellungen, design auf jeden fall ..

lg

.
Alt 28. January 2008, 18:03  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich meld mich jetzt auch noch mit meiner apple liebe zu wort.

ich war jahrelang windows user, bin sozusagen damit groß geworden. dementsprechend gut kenn ich mich damit aus. konnte wirklich jedes problem beheben. hab es manchmal sogar geschafft mal ein zwei wochen ein sauberes system zu behalten und keine probleme zu haben.

ich hab dann rein aus neugier mal ein illegales OSX auf meinen toshiba laptop installiert (osx86). das teil hat bei der ersten installation reibunsloser gefunkt als jedes vista oder xp.

hab mr dann gedacht ok, wenn sogar eine gecrackte version auf hardware für die sie nicht geschrieben ist so toll läuft, dann muss das original ja der hammer sein.

tja, dann im september kauf eines macbook pro, leopard drauf. danke.

seitdem läuft die installation, anstandslos. KEIN programm hat mir jemals scherereien gemacht.

danke apple

wer sich mit dem sorgenkind windows beschäftigt, gerne! nur ich habs hinter mir.
Alt 28. January 2008, 19:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Office 2007 rulezzzzz
So gut und durchdacht, dass es schon fast von Apple sein könnte

ich weiss jetzt nicht obs stimmt, aber office 2007 is doch das erste das gleichzeitig mit leopard offiziell auch für apple erhältlich ist, oder?!

(zumindest kam's mir in der übertragung der WWDC 2007 (präsentation von leopard) so vor)

der geilste gag überhaupt kam in der präsentation:
http://de.youtube.com/watch?v=7ZfgimbVnmk
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht