Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2008, 18:13  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei Stefan Raab konnte er auch keinen Löffel verbiegen

Aber "nach" der Sendung hat er ihm dann einen Verbogen...

Weiß ned ob das schon gepostet worden ist!

http://youtube.com/watch?v=V1Y7QR314xA
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 9. January 2008, 18:34  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Die Show is ja wohl der allergrößte Mist den es gibt. Also das is wirklich schon eine Sendung für Gehirnlose.

Der Erste war noch beeindruckend. Aber die restlichen Kanditaten verwendeten einfachste Zaubertricks, wie sie schon viele verwendet haben. Die eine Dame, die angeblich durch die Augen ihres Partners sehen konnte... also die Performance schon alleine war eine Lachnummer "ohh ich sehee was....ein fenster öffnet sich haha!). Der Trick ansich nicht so schwer, wenn man sichs nochmal ansieht. Der Typ labbert die ganze Zeit in Codes.(und mal ehrlich, ein Klavier oder eine Tischlampe wird ja wohl keiner im Publikum einstecken haben, ist logisch dass da Uhren, Kreditkarten oder Schmuck genommen werden, also fällt die Auswahl ja nicht mehr so schwer.)

Der Typ mit dem Herzstillstand: herrlich! lol!!!! (Ist sicher möglich, aber die Vorstellung des Herrn war einfach zu peinlich)
Der Vogelfetischist war ja auch ein Hit. Antworten wurden keine gegeben bis auf die, wo der Tod des Models erwähnt wurde (weiß aber jeder Mensch der vorher Google verwendet hat).

Den Mist schau ich mir sicher nicht mehr an.

So , the stage is yours !

Geändert von djlizzard (9. January 2008 um 18:48 Uhr).
Alt 9. January 2008, 18:42  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Eine Auflösung der tricks soll es hier geben:
http://community.prosieben.de/php-bi...ge=Board.Index

Leider kann i den link nicht öffnen, da i automatisch auf prosieben.at weitergeleitet werde ! Keine Ahnung warum, schauts obs bei euch geht!?
Alt 9. January 2008, 18:57  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also ich fand die sendung schon tol, das mit dem chinesen war sehr spannend, während man es sich angesehn hat, aber später als man darüber nachgedacht hat, kam es einem ziemlich lächerlich vor, das mit dem luxenbruger war sehr atemberaubend finde ich, weil 20 sek. waren ausgemacht und es waren 31 *staun*
das mit dem paar fand ich auch sehr billig, und ich glaube er hat ihnen nur immunität verschafft, weil er wusste dass alles nur betrug war, und er sie nicht bloß stellen wollte!

der 1. war ebenfalls mein favorit, vor allem seine aussprache ist schon packend*gG*

lg syrus
Alt 9. January 2008, 18:59  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
31 sek. sinds nur gworden um die spannung aufrecht zu halten die unten war ^^

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 9. January 2008, 19:04  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja eh, weil normalerweise hätte ja der notarzt eingriefen sollen oder?
weil der müsste ja dann hirnschäden gehabt haben, und i glaub der hat sich nur so gestellt, und die krankenschwester hat mit einer kurzen bewegung ihm abgesteckt und dann wieder angesteckt!

lg
Alt 9. January 2008, 19:07  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Das ganze ist ja eigentlich nichts anderes als Magie... also Zauberkünstler!

Ist halt eine andere art als wie es Coperfield macht... es ist halt blöd das die das alles so hinstellen, als wäre es "echt"!

Damit mein ich, sie stellen es so da, als würden die zauberkräfte oder übersinnliche fähigkeiten haben. Hättens a Zaubershow drauß gemacht, würd ichs aktzeptieren

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 9. January 2008, 19:07  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Eine Auflösung der tricks soll es hier geben:
http://community.prosieben.de/php-bi...ge=Board.Index

Leider kann i den link nicht öffnen, da i automatisch auf prosieben.at weitergeleitet werde ! Keine Ahnung warum, schauts obs bei euch geht!?

Dein Link funzt nicht!

Dafür der: *klick*

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 9. January 2008, 19:13  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Dein Link funzt nicht!

Dafür der: *klick*

Der geht bei mir a ned! Habs aber mit meiner HSDPA Karte von A1 geschafft darauf zuzugreifen! Hab allerdings keine Ahnung warums mit der geht und übers normale Modem von der Telekom nicht!

Naja i werd dann mal die Tricks auflösen!
Alt 9. January 2008, 19:18  
guenny123

Standard
So Leute hier die Auflösung sämtlicher Tricks und immer kritisch bleiben!

nikolei friedrich

wer mir hier nicht glaubt, der kann übrigens bei pro7.de (noch) die clips sehen...

also der trick mit der mentalen übertragung (sonja und jürgen):

wer genau darauf achtet/geachtet hat, der sieht bei dem ersten trick (feder), dass der "magier" 2 x "von hier nach da", "von hier nach da" sagt und dabei mit seinen händen jeweils von jürgen zu sonja geht. vorher spielt er sich am ring rum. sobald er bei sonja ist, "berührt" er sie mit einen leichten draht/faden am ring (kann auch aus pvc o. ä. sein), jedenfalls berührt er sie ganz deutlich - erst am arm, dannn vorne an der hand! sie hat die augen geschlossen! sonja soll auch nicht sofort sagen, wenn sie was spürt, sondern erst wenn sie gefragt wird. denn dann hätte sie es schon beim "von hier nach da" gesagt.

das gleich prinzip ist es bei der berührung im gesicht, wo der "magier" "testet" ob sie nichts sieht und sie dabei berührt!! (vorher hat er wieder den ring "positioniert"). deswegen zeichnet sonja auch die bewegung vom "magier" nach und nicht die berührung, die er bei jürgen vogel gemacht hat

bei der berührung am rücken, sieht/sah man, dass der "magier" bei sonja am stuhl rumfummel... bei jürgen nicht - brauch er auch nicht, denn den berührt er schließlich wirklich, bei sonja muss nachgeholfen werden... am stuhl ist ein mechanismus, der nach einiger zeit eine "berührung" vortäuscht. für den magier ist das timing wichtig, deswegen steht sonja kurz vor jürgen auf der magier muss sich nämlich nach sonja richten! sonja dreht sich sofort um... "hey sonja, komm nach vorne...." puhhh nochmal gut gegangen.

zeichnung: im glas sind nur sonnen... die anderen zettel liegen draußen! werden zwar reingesteckt aber hey... 80 % chance, dass die sonne kommt... die sonne wir auch als erstes reingelegt (oben auf den haufen), der rest kommt an den rand!!! probierts aus, man nimmt immer einen zettel aus der mitte... aber eigentlich auch egal, bei einem regenschirm oder boot hätte es auch funktioniert! und zwar: "sonja halt dir fest die ohren zu" der "magier" geht hin hält jeweils eine hand an den hinterkopf und die stirn. habt ihr gesehen wo der ring ist... glaubt mir, wenn man sich die ohren zuhält und es dann irgendwo vibriert (schallwellen), dann ist man selbst ein sehr, sehr guter resonanzkörper und nimmt auch stimmen und wörter wahr!!!!

... so einfach ist das! (schaut euch einfach nochmal den clip an und achtet bitte nur auf den "magier" und die sachen, die ich beschrieben habe)

RAVEN:

also... ich habe mir mal die ganze show angetan (obwohl CSI-Fan).

"raven" war sofort zu durchschauen:

die 3 umschläge, mit den von den "promis" gefüllten Informationen, mussten in eine kiste - natürlich, damit auf den 3 metern zu "raven" keiner die umschläge angefasst/manipuliert... werden konnte und genau da liegt der trick:

die 3 umschläge, die verbrannt wurden, waren schon vorher in der kiste - deshalb mussten die umschläge, auf anweisung von "raven", auch neutral bleiben und von den "promis" nicht beschrieben werden - wäre sonst ja beim reinkippen in den feuertopf aufgefallen...

die drei "echten" umschläge, die die "promis" in die kiste gesteckt haben, waren natürlich immer noch in der Kiste (extra-fach unter dem deckel, konnte man sehr gut beim öffnen der kiste erkennen). die assistentin ging dann MIT DER KISTE von der Bühne, öffnete die umschläge und lieferte die entsprechenden Informationen an "raven". dieser wiederholte nur, was ihm zugeflüstert wurde, noch ein bisschen bla, bla dazu und das war's - so einfach ist es!

der samurai:

also die böden der einzelnen "säulen" bleiben immer zu sehen. die abdeckung steht auf den säulen und ist im durchmesser geringer als die säule aus holz o. ä. das ist bei diesem trick immer der fall... witzig wäre es gewesen, wenn der promi das messer genommen hätte und in einen anderen "boden" gesteckt hätte, aber dazu ließ es der samurai nicht kommen. selbst die abdeckungen "bestimmte" er selber! der boden mit dem messer unterscheidet sich immer von den anderen böden, ebenso wie die "säule" aus papier - je nachdem... gääähnnn... deswegen kann er sich noch so die augen verbinden... er muss nur nach "unten schaun" können und das kann er auch - das kann jeder... versucht es selbst, der rest in dann wiederum simple...

herzstillstand

Völlig klar das der Pulsmesser manipuliert war, denn selbst als der Typ wieder aus dem "Tot" erwacht und völlig außer Atem ist, piepst die Maschine weiter fröhlich im Sekundentakt (!).
Des weiteren kann mit keiner erzählen, dass man aufrecht auf einem Stuhl sitzen bleibt wenn man "tot" ist. Jeder andere wäre wie ein Sack Kartoffeln zu Boden gefallen!

PS. Text stammt nicht von mir!

Ach ja zu dem Pärchen nochDas is des einfachste von allen! Das wurde mit vorher ausgewählen Codes für bestimme Zahlen festegelegt. Sprich jede Zahl steht für ein wort. ZB. Dancechartsforum = 1; Uri Geller = 2 ! Tja und nach diesem System lief des ab! Auch bei den Dingen die "sie" da erkannt hat!

Naja.. jetzt haben wir zumindest für alle 5 Tricks eine Erklärung gefunden!

Geändert von guenny123 (9. January 2008 um 19:22 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht