Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. January 2008, 17:48  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
find den film auch nicht besonders

offene fragen, schnelles ende
was ich positiv finde ist das es mal kein richtiges happy end gibt
hat mir bei 30 days night auch schon gefallen 7/10

was mir am meisten am geist ging-> bei der ersten begegnung mit diesen ''kreaturen'' sind ihm gleich ein haufen nachgelaufen die ja anscheinend nix anderes im sinn hatten ihn zu töten bzw ihn zu einem von ihnen zu machen
frage jetzt in der szene mit den hunden -> wieso gehn nur 3 hunde auf ihn los? wo sind die anderen ''kreaturen'' die ja eigentlich auch in dem loch sind aber anscheinend wollen die grad net rauskommen? mittagspause

es fallen auch mindestens 3 solcher typen mit ihm aus dem fenster, auf der straße liegt dann aber nur einer der verkokelt ^^ naja

auch aufgefallen in der szene am pier wo er sich umbringen will. hat er UV lampen am dach seines autos ? sieht jedenfalls so aus, aber warum zum teufel funktionieren sie dann nicht ? bzw warum juckt das die viecher kein bisschen

und dann der hubschrauber absturz, oh mein gott wie schnell dreht sich das ding denn im kreis? unmöglich ^^, ein bisschen sollte man schon bei der physik bleiben

Geändert von Contracs (14. January 2008 um 17:56 Uhr).
Alt 9. June 2008, 16:51  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab ihn mir letzte Woche gekauft und muss sagen, ist ziemlich gut der Film. Jedoch gibts doch einige "unrealistische" Szenen.
Aber der Film is trotzdem klasse
Alt 10. June 2008, 12:18  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab mir die HD DvD aus Amerika schicken lassen, einfach nur goil.
Alt 10. June 2008, 12:20  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djtwo

Warum lässt dir nicht gleich auch noch die VHS aus Amerika zukommen ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. June 2008, 12:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
LOOOOOOOL

Zitat:
Zitat von djtwo

Aufs falsche Format gesetzt?
Alt 10. June 2008, 12:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
haha .

Alt 10. June 2008, 12:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
LOL du Patriot
Alt 10. June 2008, 14:53  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aufs biligere (xbox360 hd dvd laufwerk abverkauf um 10€ bei amazon). Die hd dvds schmeissens dir um 10€ nach, und die qualität ist auch net schlechter als bluray. Sicher, es kommt nix neues nach, aber bis jetzt sind auch schon viele gute filme auf hddvd rausgekommen. Letztendlich werd ich aber um einen bluray player nicht rumkommen.
Alt 13. June 2008, 08:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
um wieder auf den film zurückzukommen. habe ihn mir auch schon vor einiger zeit angesehn und war wenig begeistert. ein paar ganz nette ansätze sind ja dabei, aber insgesamt eine sehr schwache umsetzung. es wird wie auch schon bei "30 days of night" (den ich übrigens auch ziemlich bäh fand) hauptsächlich auf effekthascherei gesetzt und weniger auf wirklich gruselige oder endzeitmäßige stimmung.

ein plus gibt es für die doch recht kurzweilige unterhaltung und die paar netten aufnahmen das ausgestorbenen und mit gras überwucherten new york. und letztendlich auch für die tatsache, dass es eine menge schlechterer filme gibt

3/5
Alt 13. June 2008, 10:22  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich finde, der Film beginnt sehr gut, schwächelt aber zum Ende hin.

meine Ebay Auktionen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht