Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
*gg*
Alt 20. January 2008, 22:20  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard *gg*
außer fett, nur fett!!

ich will auch!!!!
lg Martin
Alt 22. January 2008, 17:28  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch Video ist Online ! ! !
Video von der Party ist online - zu finden auf meiner Website:

www.kaiserfranz.info

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. January 2008, 17:39  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Bombeee!
Frounz Des Host Wieder Super Gmocht. :d
hamma video
Alt 22. January 2008, 19:14  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard hamma video
is ja jedes mal wieder geil bei euch im vierterl!
wo is die hosenausziewärendduspielstszene lieber franz?

leider hab ich die mine nicht mehr gehört
veilleicht hab ich ja zeit wenn du samstag bei uns im bollwerk spielst.
wird sicher ne fette party.

lg, forci
ps.: raverdiago, wir lieben dich
Alt 22. January 2008, 19:17  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Obwohl du mir das wahrscheinlich nicht glaubst: Wer auch immer da gefilmt hat hat nicht auf Aufnahme drückt - ist nix da von der von dir gemeinten Szene.
Rausgeschnitten hab ichs nicht, wer mich kennt weiß das ich da nicht so zimperlich bin *g*

Alt 22. January 2008, 19:19  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
me 2
war zwar nur kurz dort...hab aber so einiges mitbekommen...respect an den franz....brav gmacht
greez c
Alt 22. January 2008, 19:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Video von der Party ist online - zu finden auf meiner Website:

www.kaiserfranz.info

Da Raverdiago hat sich am Schluß aber nimmer gspürt, oder?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. January 2008, 20:46  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab mal eine Frage, und möcht jetzt ned ein extra Thema dafür aufmachen

Wie heißt denn das Lied ab 3:30

Medium wäre mir wie immer CD (guter Sampler) oder legale MP3 am liebsten.

Besten Dank

P.S.: Das Video is ja da Hammer, muss eine super Feier gwesen sein!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 22. January 2008, 20:52  
DJ Moreno
Deejay

Standard
Neue Single von Raverdiago, noch kein Release.
Sind grad mal alle Mixe fertig seit voriger Woche soweit ich weiß.

Alt 22. January 2008, 20:59  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke! Ist nämlich ein klasse Lied.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht