Also ich versuche mal das Thema hier wiederzubeleben!!
Hab gestern den DJ Forcebreaker zwar persönlich getroffen und a bissal getratscht mit ihm und er hat ma auch verraten wie die numma angeblich heißt und dass ma sie net mal mehr illegal kriegt
Und dann hat der eine LJ-Mensch wieda gesagt dass sie net so heißt und jetz gehts ma am arsch und i stell a sample online!!!
Man beachte bitte die einwürfe des DJs (eben der eine LJ hat grad aufgelegt):
ja ganz deiner meinung.....i hab jetz glaub ich über 5 stunden investiert um das teil irgendwo auszugraben aba keine chance
echt i könnt komplett auszucken bei sowas....wenn ma a lied gefällt will ich es haben um jeden preis ma egal wie............aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Danke Bernie, kann dich leider nicht bewerten, aber diese Aussage ist echt super.
Diese blöde Geheimnistuerei ist echt nervig.
Mittelrweile will sogar schon ich, obwohl ich gar nicht weiß um was es geht, wissen wie das Lied heisst
Danke Bernie, kann dich leider nicht bewerten, aber diese Aussage ist echt super.
Diese blöde Geheimnistuerei ist echt nervig.
Mittelrweile will sogar schon ich, obwohl ich gar nicht weiß um was es geht, wissen wie das Lied heisst
dann simma schon zwei ... null ahnung um was geht, aber diese 'geheimnistuerei' is scho arg...