Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. February 2008, 10:55  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
SvD war auch schon mal da beim Euphoric im Tanzpalast... Nic Chagall ebenfalls schon öfters, wird auch wohl wieder kommen

und der nächste Holländergig in Österreich steht auch schon in den Startlöchern
Alt 18. February 2008, 10:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
Scot Project würd mich auch reizen, jetzt vorallem weil er anscheinend immer mehr auf der Tech-Trance Schiene auflegt...

ok, dann interessierts mich doch nimmer

...
Alt 18. February 2008, 11:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bodows: Ingrosso war in Prag ca. 100mal besser als in Wien In Wien hat er fast nur fürs Publikum gespielt, wie eben beschrieben, teilweise mit HipHop-House Mixen...(Run DMC zb)

Für mich wirds in Zukunft mehr ins Ausland gehn. Vor allem in Prag und Bratislava hab ich mich mal auf den diversen Homepages der Clubs umgschaut...Also was da teilweise für Leute auflegen is unglaublich...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. February 2008, 12:26  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Daniel Heatcliff
SvD war auch schon mal da beim Euphoric im Tanzpalast... Nic Chagall ebenfalls schon öfters, wird auch wohl wieder kommen

und der nächste Holländergig in Österreich steht auch schon in den Startlöchern
meinst du tiesto am 19.7., oder weisst du schon was, was wir noch nicht wissen ?!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Enttäuschend...
Alt 18. February 2008, 16:39  
bailey
n00b 1st Class
bailey wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von bailey

Standard Enttäuschend...
Also was da XXX- aufgezogen hat is ne Frechheit. Viel zu spät angefangen, Lichteffeckte schrott und ne schlecht Stimmung (Ja ich weiss da können die nix dafür)

Also ich war vor 2 Jahren bei einem PVD-Gig in Bratislava und das kann man mit diesem hier nicht vergleichen, einfach ein Waaaahhhnnnssssiinnnn!!!!! Vor allem die Stimmung dort, man man man...

XXX kann von Slovakia-promotion noch viel lernen.

Hier 3 Videos, vor allem das erste, der Anfang ist echt spektakulär!!!

Freu mich auf eure Meinungen

Opening:

http://www.youtube.com/watch?v=i3YP_...eature=related

2 Video:

http://www.youtube.com/watch?v=auwmE...eature=related

3 Video:

http://www.youtube.com/watch?v=IszOvH9eQBs

Geändert von bailey (18. February 2008 um 16:50 Uhr).
Alt 18. February 2008, 17:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Geile Videos!

Deswegen hab ich ja oben schon gschrieben, in Zukunft werd ich mehr in die Nachbarstaaten fahrn ^^

Alt 18. February 2008, 17:14  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja.... hätte besser sein können, aber war keinesfalls grotten schlecht!

War zum ersten Mal in der BaCA-Halle.

Lichtanlage schaut ja nicht so schlecht aus, aber bitte? stand da eine horde Kindergartenkindern an den Reglern?? und vorallem an den Strobe-Knöpfen??

Anlage war so lala, für österreichisches Verhältnisse ok.

Leider war Ingrosso zum Support verdammt! Der Mann kann sicher viiiiiieeeel besser

Zum Paule:
Solides Set, geiles Mixxing wie auch immer der das anstellt mit seinen MacBooks
Geil dass er teilweise die Mellows live mitgespielt hat

Was mir gefehlt hat, war wenigstens eine Ansage von PvD, kein nerviger MC aber doch eine unterstützende Moderation, und ned die paar Visuals dahinter....
Wenigstens hat Sebastian den Wienern seine Liebe gestanden

Hät mir vom Paule schon auch paar momentane Trance-Kracher gewunschen, hat ja zu 80% eigene Sachen gespielt (auch verständlich bei einer Album-Tour) aber bisschen mehr Fremdanteil hät's schon sein können

Stimmung war zu meiner Verwunderung recht gut, auch leiwande Leute run um mich gehabt, da kannte man richtig die Trance-Fans herauß

Ja, die hohen Getränkepreise haben den Vorteil, dass man nicht wirklich an der Bar anstehen muss....

Glaub nicht, dass ich mir soooo schnell wieder einen Act im Gasometer gebe... Von der Location hät ich mir schon mehr erwartet...
Alt 18. February 2008, 17:18  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Teilweise eingespielt ist sogar nocht untertrieben!
Vor allem zum Schluß hat er sehr viel dazugespielt, das war ganz OK find ich.

Die Preise waren zwar hoch, aber solang man sich dort nicht ansaufen will, is ok. Hab für 3 Cola 12 Euro zahlt glaub ich(mit Trinkgeld)

Ich war ja auch dort
Alt 18. February 2008, 19:07  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Standard Ich war ja auch dort
Und ich werde meinen Senf dann in Form eines kleinen Reviews abliefern. Fotos folgen dann natürlich auch ...

Interessant das es viele ähnlich wie ich erlebt hatten. Ingrosso WOW ! PvD eher MAU ... aber najo more to come :-)
Alt 18. February 2008, 19:15  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ehrlich gesagt, wenn Ingrosso nicht als Support gewesen wäre, wär ich wohl nicht hingegangen....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht