Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2008, 20:48  
Groove Maniac
Member 2nd Class
Groove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Groove Maniac

Standard
ich sehs scho... ^^

die neue nummer von Deepforces aka "Deepforces - Electro olo" *g*

is gut
Alt 9. January 2008, 21:12  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
jap sehr geile scheibe!!

zum nebenthema:
finde es persönlich schade das im ländlichen bereich noch so wenig guten e-house zu hören gibt!! - leider!!

in meiner näheren umgebung (30 km) gibt es nur die arena oda deluxe events in wels oda empire!! - dann is so ziemlich aus obwohl es schön langsam gott sei dank mehr wird!!
Alt 10. January 2008, 08:10  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Es is zwar jetzt schon wieder eine Diskussion hier aufgekommen die Null zum Thema passt aber:

Zitat:
Zitat von Da_Chris
ich könnt dir einige klassiker aufzählen die früher abgingen und heut nur mehr zuhaus rumkugeln und nicht mehr gespielt werden

Max Deejay - Rock It
Dj. R.P.M - Pussy Pussy
Aquagen - Hard to say i'm sorry
Unabomber - 6Etero 6Gay

Naja Aquagen -Hard to say i'm sorry hört man schon noch hier und da im Ballegro! Bin ja froh, dass sich dort die House Mukke noch nicht durchgesetzt hat! Würde aber a ned ganz funktionieren! Naja bei uns am Land haben die Leute anderen Geschmack!
Es heißt ja nicht um sonst "Wien ist anders" (nicht böse nehmen)
haben will
Alt 12. January 2008, 13:43  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard haben will
*push*

ist der Track in Vergessenheit geraten???

gibt es irgendwie die Möglichkeit die Nummer zu bekommen??? -> ist weltklasse!!!!

lg Martin
Alt 12. January 2008, 16:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
werds evtl mal nachbessern bzw ausbauen wenn zeit ist.. im moment bin ich eingedeckt mit arbeit, daher wohl erst in paar wochen :O
Alt 12. January 2008, 19:43  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hau diesen synth raus und machs so wie am Anfang - das rockt deutlich mehr

den synth würd ich im break einbauen wenn überhaupt...

ich find das rockt ohne viel besser

aber by the way: ist nur eine subjektive meinung
Alt 12. January 2008, 19:54  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
würd auch derben Electrosound bevorzugen und den Synth am Anfang weglassen.

lg

Alt 12. January 2008, 19:57  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wie hat steve angello gesagt:

keep it straight and simple

die bassline rockt doch geil
Alt 12. May 2008, 15:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
noch hab ich den thread - nicht - vergessen

bin ja momentan in einer grossen umstellungsphase Reason -> Cubase... und lern gerade ziemlich viel im umgang damit. somit bin ich zwar noch nicht fertig, aber so in etwa würde es doch "kuhl" kommen oder?!

klick

(merke gerade, dass das vocal gegen ende aus takt läuft, hat cubase wohl was verhauen, oder meine quell bpm hat nich gestimmt *schäm*)

Geändert von Chris B. (12. May 2008 um 15:53 Uhr).
Alt 13. May 2008, 22:33  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hört sich schon extrem geil an find ich...
zwei sachen:

das intro passt irgentwie ganz und gar nicht... das hört sich anfangs an wie eine trance scheibe find ich. so hell und fröhlich und dann gehts hart und düster weite *gg*.

zweitens: nach dem die line 2 mal durch durchgelaufen ist (sprich nach dem 16. bassschlag) setzt etwas hohes ein. glaub eine high hat ist das. die passen auch nicht ganz, aber das ist wohl eher geschmackssache.

die vocals können echt einiges, chris setz dich ran an den speck, da wird was draus!

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht