Keine Angst, die wissen das schon, aber die haben Verträge, genauso wie die Notebookhersteller Verträge haben.
Wenn du ein neues Produkt entwickelst, dann würdest ja auch wollen, dass alle das teurere neue benutzen anstatt dem alten, billigen.
Das schon, aber i bin ma sicher, dass es genug leute gibt (so wie KIRZ VAN DALE und i) die des Vista net wollen und gerne nen XP Pc hätten!
Drum wäre es sehr vorteilhaft fürn MM eine Alternative anzubieten! Den die Kunden entscheiden den Markt!
Die meisten meiner Bekannten schimpfen über Vista und als ich selbst ne Stunde dran gearbeitet hab wurde ich schwerstens aggresiv. Also das spar ich mir !
Die meisten meiner Bekannten schimpfen über Vista und als ich selbst ne Stunde dran gearbeitet hab wurde ich schwerstens aggresiv. Also das spar ich mir !
Jop bei mir genauso! I kenn ehrlich gesagt net mal irgendwem der von Vista schwärmen würde! Vista is nun mal fürn ...!
Der MM kann es nicht als Alternative anbieten, weil Microsoft den meisten Notebookherstellern sicher sagen wird, was die zum draufspielen haben...
Anders kann ichs mir nicht erklären, warum du es überall drauf hast.
Aber so schlecht ist das Vista auch nicht, allein die Sicherheitsfeatures die den 0815 User davon abhalten irgenwas zu machen, was er lieber nicht machen sollte, sind schon nicht schlecht.
Vista ist allerdings höchstes so ein Ding wie die Millenium Edition. Also so ein Lückenfüller bis zum nächsten Betriebssystem mit einigen Neuerungen(allen voran dem WinFS Dateisystem). Weil wenn ma uns ehrlich sind, viel hat sich jetzt nicht verändert.
Über XP haben sich damals auch viele auslassen und haben nur auf Win2000 geschworen...naja und jetzt...
Aber so schlecht ist das Vista auch nicht, allein die Sicherheitsfeatures die den 0815 User davon abhalten irgenwas zu machen, was er lieber nicht machen sollte, sind schon nicht schlecht.
Vista ist allerdings höchstes so ein Ding wie die Millenium Edition. Also so ein Lückenfüller bis zum nächsten Betriebssystem mit einigen Neuerungen(allen voran dem WinFS Dateisystem). Weil wenn ma uns ehrlich sind, viel hat sich jetzt nicht verändert.
Über XP haben sich damals auch viele auslassen und haben nur auf Win2000 geschworen...naja und jetzt...
Für 0815 User ok! Aber ich brauch net alle 5 minuten eine meldung "Wolle Sie das wirklich tun", "Sind Sie sicher, dass Sie das ausführen wollen" - klar bin ich mir sicher, sonst hätt ich ja nicht geklickt!
Und dazu kommt noch, wenn man irgendwas einstellen will, muss man zuerst 1000x herumklicken, bis ma irgendwas findet!
Naja i steh mas halt net so auf Veränderungen, drum bleib i viel lieber bei XP, damit kenn i mi aus, da weiß i was i wo einstellen kann und der Rest ist mir, für mich persönlich, egal!
Aber ich will auf meinem Notebook ja nicht produzieren. Dafür hab ich ja den großen Rechner (dem es für Vista derzeit ohnehin an Performance fehlen würde)
Ich mach meinen Bürokram drauf . . .
Word, Outlook, Trillian, Internet, sämtliches Grafikzeug, die administration aller Webseiten, Rechnungen etc. . .
Aber ich will auf meinem Notebook ja nicht produzieren. Dafür hab ich ja den großen Rechner (dem es für Vista derzeit ohnehin an Performance fehlen würde)
Ich mach meinen Bürokram drauf . . .
Word, Outlook, Trillian, Internet, sämtliches Grafikzeug, die administration aller Webseiten, Rechnungen etc. . .
Grad für sowas kannst dus aber sicherlich ohne Probleme verwenden. Zach wirds eben erst, wenn der Rechner nicht die nötige Performance hat(und wir sind da im Moment vor allem im Billigpreis-Segment noch sehr unter der Leistungsgrenze) und eben, wie angesprochen, wenn die Treiber fehlen und da ist teilweise auch noch was nachzuholen
Aber es muss eh jeder wissen, womit er am besten zurecht kommt, aber früher oder später wird man auch von XP wegkommen