Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2006, 23:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Könnte auch der Norton sein, mit McAfee dagegen läuft's anstandslos.

Und, wie gesagt, nicht übertreiben mit der Grafikeinstellung.

Alt 17. January 2006, 00:03  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Idee
Ich habs hier am Rechner probiert, in der Firma auch .. beide Male ruckelt es extrem, obwohl ich alles (Grafik etc.) runtergesetzt habe.
Macht keinen Spaß, wenn das nicht ordentlich läuft ...
Alt 17. January 2006, 08:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Frage
Hmmm, bei mir ruckelt es nur, wenn im Hintergrund ein Programm aktiv wird und ins Internet zugreift, also z.B. Outlook Express.

ICQ & Co muss man demnach unbedingt ausschalten.

Wie unten beschrieben, habe ich im Büro auch nicht unbedingt den ultimativen PC, aber im Prinzip selten Probleme mit Games.
Muss nur mal den RAM aufrüsten.

Allerdings funzt es auf meiner alten Vaio-Krücke (Laptop) überhaupt nur in der schlechtesten Einstellung.

Alt 17. January 2006, 08:38  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Also den Herrn Kreisch auf Platz 7 kenn ich persönlich, der hat voriges Jahr ein paar nette Skier gewonnen mit Nickname drauf!

lg

Alt 17. January 2006, 23:42  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Beitrag
also ich muss sagen, ich bin anscheinend schlichtweg zu blöd für dieses spiel. überall hör ich wer sich alles qualifiziert hat, aber meine zeit in kitz ist doch noch ein wenig von den 2:15:00 entfernt.

habs vorher ziemlich lange gespielt und bin auch drauf gekommen, dass mein hauptproblem is, dass ich immer irgendwo reinfahre.

ist kein guter anfang ich weiß, aber wer weiß, vielleicht wirds ja noch was mit dem großen wochenende.
Alt 18. January 2006, 10:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Beitrag
Wichtig ist, dass Du in manchen Kurven aufstehst und nicht alles in der Hocke durchfährst.

Auch die richtige Ski-Wahl ist wichtig.
Außer Bormi (blauer Ski) hat sich auf allen anderen Strecken der rote Extreme-Ski als der schnellste entpuppt.

Auch wichtig: VORAUSSCHAUEN und -DENKEN.
Wenn man erst beim Tor anfängt zu drehen, ist es zu spät.
Wie bei den echten Läufern halt auch.

Alt 18. January 2006, 16:40  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
ich hab auch heute begonnen
meine zeit ist zwar schlecht
2:16 in kitzbühel beim vierten Versuch

das dein computer ruckelt liegt sicher nicht an so kleinigkeiten wie icq und sowas. ich hab auch icq laufen, höhr musik mitn winamp; liegt wohl eher an der firewall (ich benutz zone alarm). das spiel braucht nach angabe von orf

Mindestanforderungen:
Arbeitsspeicher: 64 MB
Grafikkarte: Leistung einer Geforce2 oder vergleichbar
Prozessor: mindestens ein GHz
Betriebssystem: Windows

Auf der Festplatte werden 200 MB freier Speicherplatz benötigt. Der Download des Spiels braucht je nach Fortschritt des Wettkampfs zwischen zehn und 20 MB freien Festplattenspeicher.
Optimum:
256 MB Arbeitsspeicher
Aktuelle Grafikkarte mit mindestens 64 MB Texturspeicher
Prozessor mit zwei GHz oder höher getaktet

Um bei den Wettkämpfen mitmachen zu können, wird außerdem ein Internet-Zugang benötigt.

meiner hat 2,8 ghz, 512 ram, 5600 fx 64mb ram
Alt 18. January 2006, 17:24  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich hatte heute auch zum ersten mal ein rucken beim Spiel war aber bei den anderen Pisten nie so, was sehr merkwürdig ist ,naja habs trotzdem irgendwie auf 2:03 geschafft

Alt 18. January 2006, 17:47  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Beitrag
tja, dass da die schier eine so bedeutende rolle spielen könne, habe ich mir nicht gedacht. ich werds dann mal mit den roten ausprobieren. danke für den tipp.

und mit dem aufstehen in den kurven: ist wohl wirklich das gscheiteste. ich verfahr mich da nur leider die meiste zeit.

wobei ich denke, dass das sicherlich auch nur irgendwie eine übungssache sein dürfte.

hab jetzt ma eine zeit, die irgendwie eine kleine hoffnung auf besserung zeigt. nicht auslachen! hab jetzt derweil irgendwas mit 2:17:???

übrigens dürfte das mit dem icq stimmen, habs jetzt auch wieder laufen ghabt und es hat funktioniert, war wahrscheinlich etwas anderes der grund.
Alt 18. January 2006, 18:16  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
naja mir is jetzt schon aufgefallen, hab eine message bekommen und dann hast fürchterlich zu laggen begonnen. aber wenns normal läuft hab ich kein problem.

dank euren tipps hab ich mich bereits um 12 sekunen auf 2:04.179 verbessert
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht