Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. December 2007, 12:52  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
komm jetzt geh ma nit bitte a no mit DEM DA fremd
Alt 12. December 2007, 12:57  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
komm jetzt geh ma nit bitte a no mit DEM DA fremd
... ich wollte es dir schon damals sagen ...
Alt 12. December 2007, 12:58  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf

2) i. A. ... naja könnte ja sein, dass jemand dir den Auftrag gegeben hat, einen Thread hier zu eröffnen, - eine kleine Vorabwerbung so quasi, um schon mal das Interesse zu erkundigen/zu erwecken.

... das garantiert nicht - bin ja in ner anderen/ähnlichen location

Zitat:
3) Ist ja dann nur peinlich für dich, wenn du hier was schreibst, was evtl. dann nicht stimmt.
...das wär allerdings korrekt - hoff ma es passt

Zitat:
4) Ich sag mal so - ich weiß auch sehr vieles - damit mein ich jetzt nicht beim MM, sondern allgemein so einige Dinge in der Szene. Und ich mach auch nicht zu jedem Shit nen Thread auf oder komm mir vll sogar noch gut dabei vor *g* (allgemein - nicht auf dich bezogen bitte), weil man sowas einfach nicht macht und es besser für sich behält.

.. ich wollt halt auch mal was sagen... *liebschau*
- ne genaues hab ich dir eh schon erzählt, hier wollt ich nur mal meinungen dazu hören bzw wissen ob wer news hat..

Zitat:
Div. Fehler hab auch ich mal gemacht - aber man wird schlauer. Manche zumindest.

... i hope so..

Zitat:
UND: Das ist nicht bös von mir gemeint, ABER es lesen nun mal sehr viele hier mit.
Nicht nur Hinz und Kunz... und der Huawabauer von nebenan...

Big brother is watching you...

i know, i know - my life is dangerous...

ne - ich hoff das kriegt keiner hier in den falschen hals. mich interessieren nur die meinungen anderer...

lg
Alt 12. December 2007, 13:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also ich weiss ALLES!
Alt 12. December 2007, 13:05  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
2008 wird ein spannedes Jahr werden.

ANNA - liebst du mich denn noch? Ist unsere Liebe nicht unzerbrechlich? Ich weiß, dass wir uns ewige Treue schwuren... aber ich bin auch nur ein Mensch.
Mein Herz wieder aber immer dein sein.
Alt 12. December 2007, 13:06  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo also ich denke das zwei discos in einer sagen wir mal großen ortschaft wie horn nicht gerade Produktiv wäre (wenn es so passieren sollte) ... da wäre beispiel in Waidhofen/thaya nähe schon gscheiter.... oder vielleicht Gross Siegharts oder in Raabs/Thaya...

ist nicht so weit auseinander bzw. auch nicht zu nah an einer anderen gorßen Discothek....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. December 2007, 13:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
soll mal ein hardtrancetempel (ohne jeglichen modeerscheinungen) aufmachen, mit guter anbindung und anti-kiddie-türsystem...
Alt 12. December 2007, 13:13  

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
soll mal ein hardtrancetempel (ohne jeglichen modeerscheinungen) aufmachen...
Tjo... das wär was Feines. Wär ich auch dafür
Alt 12. December 2007, 13:15  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
also ich weiss ALLES!

I CALL YOU GOD!!!

Wann werd ich sterben *gg*

----> gehört eigentlich in spam thread *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. December 2007, 13:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
I CALL YOU GOD!!!

Wann werd ich sterben *gg*

----> gehört eigentlich in spam thread *gg*

wennst so weiter machst, heut noch
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche