Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. December 2007, 14:13  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
is immer recht witzig zum anschaun, wenn einer auf der Tanzfläche zum "krochen" anfängt und nach 10-20 sek wieda aufhört, entweder weil er keine Kondition hat oder weil er bemerkt hat dass er von Mädls verorscht wird

WORD!!!!!!

Alt 13. December 2007, 18:03  
Jumpstyle_Freak
n00b
Jumpstyle_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Also das mid denn 1-2 minuten kann ich mir gar nicht vorstellen ich zumindest nicht wenns sein muss Jump ich 4 Stunden auch wenn die musik geil is das darf man auch nicht so allgemein sagen das jeder glei wieder aufhört.
Und wenn mi wer verarscht bitte mir doch egal i will mein spaß haben und i jump jo ned für de anderen und peinlich san nur de leid wos deppad reden drüber und selber eh nix zam bringen....
Peinlich is wenn alle auf der Tanzfläche herum stehen und de behindern was wirkli jumpen,krochen oder normal tanzen wollen find i...
So würd ich das mal sagen...
Mfg Krocha Michl
Alt 13. December 2007, 21:31  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Jumpstyle_Freak
Also das mid denn 1-2 minuten kann ich mir gar nicht vorstellen ich zumindest nicht wenns sein muss Jump ich 4 Stunden auch wenn die musik geil is das darf man auch nicht so allgemein sagen das jeder glei wieder aufhört.
Und wenn mi wer verarscht bitte mir doch egal i will mein spaß haben und i jump jo ned für de anderen und peinlich san nur de leid wos deppad reden drüber und selber eh nix zam bringen....
Peinlich is wenn alle auf der Tanzfläche herum stehen und de behindern was wirkli jumpen,krochen oder normal tanzen wollen find i...
So würd ich das mal sagen...
Mfg Krocha Michl

es hat auch keiner gsagt, dass herumstehn besser is
es wird hier in diesem Thread einfach nur das jumpen & krochn zu Kindergarten-Musik zurecht belächelt

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 14. December 2007, 18:10  
Jumpstyle_Freak
n00b

Standard
Ähm jo sicha Kindagartenmusik na freilich weil ma leicht nur zu dem einen Lied Jumpt oder Krocht na echt sowas kann nur wer schreiben der keine Ahnung vom Jumpen hod
Denn Leuten daugt des Video trotz der vielen Kritiken von anderen und es gibt auch schon positive Sachen aus Deutschland und denn Niederlanden zu dem Video von wegen die Österreichische Musikszene wird dammit Verarscht....

Owa somanche Leute wollen das anscheinend ned wahr haben wie es aussieht...
Mfg Krocha Michl
Alt 14. December 2007, 18:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich habs auch schon erlebt, dass zu David Guetta sowie Cascada gejumpt wird...
Und wie dann wirklich ein Lied im Jumpstyle Mix kommen ist, hat sich fast niemand bewegt, weils anscheinend mit dem nicht klar kommen...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. December 2007, 18:28  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Und wie dann wirklich ein Lied im Jumpstyle Mix kommen ist, hat sich fast niemand bewegt, weils anscheinend mit dem nicht klar kommen...

3 Buchstaben müssten dazu genügen: OMG!!!!

lg

visit me @ myspace
Alt 14. December 2007, 19:00  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Jumpstyle_Freak
Ähm jo sicha Kindagartenmusik na freilich weil ma leicht nur zu dem einen Lied Jumpt oder Krocht na echt sowas kann nur wer schreiben der keine Ahnung vom Jumpen hod
Denn Leuten daugt des Video trotz der vielen Kritiken von anderen und es gibt auch schon positive Sachen aus Deutschland und denn Niederlanden zu dem Video von wegen die Österreichische Musikszene wird dammit Verarscht....

Owa somanche Leute wollen das anscheinend ned wahr haben wie es aussieht...
Mfg Krocha Michl

ein Lied wo der Petzi-Bär vorkommt, is für mich Kindergarten
möcht sehen wie du drein schaust wennst mal richtigen holländischen oder belgischen Jumpstyle hörst,...

aso? wieviele positive Sachen aus NL oder D gibts denn? 2-3 ? und die wsl von irgendwelchen 10 jährigen ,denen die Stimme vom petzi-Bär gefällt

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 14. December 2007, 21:06  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
das ist ja der wahsninn

.
Alt 15. December 2007, 12:43  
Jumpstyle_Freak
n00b

Standard
Also i hob scho wirklich guten Holländischen und Belgischen Jumpstyle gehört muss ich sagen bin jo ned ganz von gestern,jo und ned nur von Kindern gibts positive Reaktionen hab einige Jumpstyle Dj,s aus Holland und Deutschland in Da Friends von My Space und de Haben alle was positives gesagt nur is hald ned jedermanns Musik Geschmack des is ma schon Klar...

Und A Taktgefühl Braucht Ma scho wenn ma zu Andere Sachen A Jumpen will wobei es wirkli ned überall passt zb Guetta wie schon erwähnt..
Alt 16. December 2007, 23:49  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini

gg, ich lach mich weg, möchte nicht wissen wo du da warst

Leutl, net streiten, der eine krocht und jumpt halt, der andere net, jedem das seine, mir persönlich is das "krochen" auch zu viel bzw. zu blöd bzw. find ich, dass es net gut aussschau, und NEIN, ES LIEGT NICHT DARAN DAS ICH ES NICHT KANN!

Also, den Krochern das krochen, den Jumpstyler das jumpen und den Musikliebhabern die Musik!

Mfg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht