Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. December 2007, 00:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Nightforce
Stimmt, Scooter hat fast den ganzen Track von Party Animals kopiert (War der Picco & Jens O. Rmx um genau zu sein).
Fast so wie DJ Cammy, der pitcht die Tracks/Acapellas etwas hoch, haut einen Acapella drauf der nicht einmal zu der Geschwindigkeit passt und nennt es dann sein Eigen XD
Example: http://www.youtube.com/watch?v=a3HZHK-oOQ8

Naja Scooter gehen da schon etwas professioneller an die Sache ran, kommt aber fast auf's selbe hinaus...

Und das lustige ist, dass die Leute genau so darauf abgehen wie auf Scooter *komisch, komisch...* (Auf Cammy bezogen)

Eigentlich nicht ganz richtig - schließlich ist ja "How Do You Do" genau wie "The Question is what is the question" eine Coverversion von Mouth & McNeal "How Do You Do".

Ich finde das aber gar nicht so schlecht, weil das ja eigentlich eine Nummer ist, die wenige kennen.
Und auch eine, die nicht der wirklich große Hit der Band war!
So lass ich mir covern gefallen.
(Auch wenn der Stil bzw die Umsetzung nicht unbedingt meins ist.)
Alt 19. December 2007, 08:54  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Eigentlich nicht ganz richtig - schließlich ist ja "How Do You Do" genau wie "The Question is what is the question" eine Coverversion von Mouth & McNeal "How Do You Do".)

und von welchem lied ist das, das cover!

Alt 19. December 2007, 10:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Häää????
nix verstehen.
Alt 19. December 2007, 11:20  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
und von welchem lied ist das, das cover!

Bisl komisch geschrieben.

meinte welches lied das original von Mouth & McNeal "How Do You Do" ist?

ich hoffe jetzt ist es verständlich.

Alt 19. December 2007, 11:26  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
meinte welches lied das original von Mouth & McNeal "How Do You Do" ist?
Nachdem das die Version is, die auf Radio Arabella läuft, kann's keine ältere mehr geben
Alt 19. December 2007, 11:36  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ist auch das Original - immerhin wollten die damit mal in den 70ern beim Songcontest teilnehmen.
Es gab aber auch mal eine deutsche Version davon, so in der Steinzeit ca. war das.
Vielleicht meinst du die?
Alt 19. December 2007, 12:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hier etwas mehr Info

Alt 19. December 2007, 18:53  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
Eigentlich nicht ganz richtig - schließlich ist ja "How Do You Do" genau wie "The Question is what is the question" eine Coverversion von Mouth & McNeal "How Do You Do".

Ich finde das aber gar nicht so schlecht, weil das ja eigentlich eine Nummer ist, die wenige kennen.
Und auch eine, die nicht der wirklich große Hit der Band war!
So lass ich mir covern gefallen.
(Auch wenn der Stil bzw die Umsetzung nicht unbedingt meins ist.)

Ich denk mal, die Idee hat Scooter von den Party Animals...:-))

http://www.dj-shop.at/mitte.php?para...11&suchen.y=10
Alt 19. December 2007, 19:51  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Wordz: Ich glaube, du musst den ganzen Thread lesen ...
Oder ich verstehe nicht, was du damit sagen willst ...
Beides möglich.
Alt 19. December 2007, 22:05  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
Wordz: Ich glaube, du musst den ganzen Thread lesen ...
Oder ich verstehe nicht, was du damit sagen willst ...
Beides möglich.

Ja sorry - hab da was überlesen.

wurde eh schon angesprochen, dass die Idee schon von den Party Animals kam...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht