Zitat:
Zitat von Berni
Also mir ist das ziemlich egal, ob es Musikrichtungen gibt, die mich nicht kratzen.
Damit hab ich mich abgefunden.
Und ich hab mich auch damit abgefunden, dass anderen Leuten durchaus gefallen kann, was mir nicht gefällt.
Und da es sicher gute Gründe gibt, warum es einen SCHRANZ MIX gibt (weils eventuell bei der Nummer super passen könnte, weil die Nummer in den Stammhütten vom MNS gut läuft oder weil man halt alle Stile haben will), würde ich mich da nicht aufregen.
|
jo.. kann deine negative bewertung verstehen, hab kein problem damit. stelle mich hier gerne gegen die breite front.
ich hab nix gegen andere stile oder andere musik. egal ob rock, pop, house, raggae, .. egal was. es gibt überall gutes und schlechtes.
mir gfallt guter house genauso wie guter hardstyle oder gute volksmusik. das hat alles was mit können, ideen, inspiration, gefühl, etc. zu tun, .... aber beim versuch drogenfördernde musik mit 180 bpm zu hinterlegen - und dieses als musik verkaufen zu wollen, krieg ich an hass...
jedoch habe ich mich, für mich persönlich, festgelegt/hat nix mit anderen zu tun - das ich Schranz niemals als 'musik' akzeptieren werde und 'schranz' keine musik ist...
als untermalung meiner meinung habe ich mal zwei "schranzern" (bei heer) 3 'Schranz'-dinger vorgespielt. nach 10 minuten waren beide überzeugt, das die 3 nummer dieses studio-abfalls sich am besten anhört - 'megageil' - so das statement. das ich denen das selbe stück 3 mal vorgespielt habe, jedoch immer zu nem andren zeitpunkt begonnen hab, wissen diese dodln bis heut nicht.
solchen leuten gehts nicht um musik. die werfen ihr E ein und passt schon - ab die "party"... hauptsache laut, da wirkts besser, ... es is sowieso jede 'schranz'nummer gleich...
drogen & schranz schadet eindeutig...