Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen bzw wen bevorzugt ihr?
Hillary CLINTON 22 36,67%
Rudolph GIULIANI 4 6,67%
Barack OBAMA 24 40,00%
Fred THOMPSON 0 0%
John EDWARDS 0 0%
John MCCAIN 1 1,67%
Mitt ROMNEY 0 0%
Schade, dass George W BUSH nicht im Amt bleiben kann. 5 8,33%
Die sind alle keine guten Kandidaten. 4 6,67%
Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2008, 18:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
geschweige denn ob sie wissen wo österreich ist... ohne auf australien zu zeigen

11% der Amis wissen nicht wo ihr Land auf der Weltkarte liegt...
...ich möcht aber gar nicht wissen, wieviele das bei uns nicht wissen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. January 2008, 19:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
wieso muss man jeden kandidaten der US wahl kennen?! ich hoffe die US Bürger kennen ihre kandidaten. ich glaub auch nicht, dass die amerikaner all unsere kandidaten kennen... geschweige denn ob sie wissen wo österreich ist... ohne auf australien zu zeigen

@pizzahut: genau das meinte ich

Ein bisserl sollte man sich schon auskennen ... Amerika ist nun mal eine Weltmacht, und somit auch für unsere Geschicke wichtig.
Alt 9. January 2008, 19:14  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
außerdem @ Chrisby:

Du siehst sie jeden Tag in den Zeitungen im Fernsehen. Und eventuell im Radio
Darum meine Aussage
Alt 9. January 2008, 19:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich schau fast nur N24, aber da hupfen hauptsächlich die Hillary und da Obama herum.
Dadurch dass da Big Mac McCain gwonnen hat, war der heute auch mal zu sehn

Bin schon gspannt wies wird, wenn da Giulani einsteigt.
Ich hab vorn Obama hier auf DC gevotet, weil ich glaube, dass ers wird. Wünschen tu ich mir aber einen Republikaner...

Alt 9. January 2008, 22:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
außerdem @ Chrisby:

Du siehst sie jeden Tag in den Zeitungen im Fernsehen. Und eventuell im Radio
Darum meine Aussage

also ich les permanent noch von da hillary, von einem obama egtl nix gelesen hört.

nachrichten -> täglicher orf.at bummelzug
fernseher -> selten bis garnicht
radio -> nö

@berni: verfolgen schön und gut, aber mich interessierts ehrlich gesagt nicht - hauptsache herr bush is weg, schlimmer gings ja wohl nimmer...somit bin ich egtl zufrieden wenn hillary gewinnt und gut. (hab kein bock mich da desinteressiert stundenlang einzulesen)
Alt 9. January 2008, 22:35  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Bist daheim auch mal online, aber wenn du orf.at liest, dann....

Zitat:
Harter US-Vorwahlkampf
Jetzt wird’s brutal: Nach dem knappen Sieg über Barack Obama bei den Vorwahlen in New Hampshire ist Hillary Clinton wieder im Spiel.
Alt 10. January 2008, 17:50  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
http://www.focus.de/politik/ausland/...id_232677.html

schaut nicht gut aus

Edit: ist ja eh noch vom 8. sry war halt in der sidebar drinn xD
Alt 25. March 2008, 14:39  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
So, mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass es McCain wird.
Der Krieg im Demokraten Lager ist nicht sonderlich gut. 20% der Demokraten eines Lagers würden lieber McCain als den Demokraten aus dem gegnerischen Lager wählen.
Der einzige Nachteil is McCain's hohes Alter, aber das wird ihm nicht soviel stimmen kosten wieder wieder "Demokratenkrieg" einbringt

Alt 25. March 2008, 14:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
So, mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass es McCain wird.

jo, find ich jetz garned so verkehrt... aber wenn dann im backrohr... die clever pommes sind aber auch nicht so schlecht!
Alt 25. March 2008, 14:51  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
jo, find ich jetz garned so verkehrt... aber wenn dann im backrohr... die clever pommes sind aber auch nicht so schlecht!

Clever sind die besten, obwohls eigentlich ein Billigmarke ist. Aber bei die Pommes sinds ein Hammer...McCain sagt mir nicht so zu, aber die kannst wenigstens auch im Mikro machen...
OT, oder?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht