2. wieso is die meinung vom Tekkno egal - nur weil er keine eigene nummer hat, obwohl auf der vorseite steht das das "booty" eigentlich da Synex gemacht hat?
Nein das is nicht wahr
Der Synex hat mir ausschließlich geholfen mit der Bassline, das es mehr andrückt, der rest ist alleine von mir entstanden
Ja ich hab meine Meinung gesagt und ich denke das es in der Discothek floppen würde ganz ehrlich. Ich kenne die Leute und weiß was sie hören wollen und zu was Leute tanzen. Nur weil man heute so einen Booty kreirrt heißt das nicht das es gut ankommt. Ich würd wahrscheinlich nur den Kopf schütteln. Das ist meine Meinung. Sorry es kann eben nicht jeder gut empfinden. Damit muss man leben. Tz.
Ja ich hab meine Meinung gesagt und ich denke das es in der Discothek floppen würde ganz ehrlich. Ich kenne die Leute und weiß was sie hören wollen und zu was Leute tanzen. Nur weil man heute so einen Booty kreirrt heißt das nicht das es gut ankommt. Ich würd wahrscheinlich nur den Kopf schütteln. Das ist meine Meinung. Sorry es kann eben nicht jeder gut empfinden. Damit muss man leben. Tz.
Ich bin zwar auch nicht der größte Fan von dem Bootleg, aber die Geschmäcker sind verschieden! Vorallem glaub ich nicht, dass du alle Leute kennst und weißt was sie hören wollen, --->ich möcht nochmal dezent an deine Produktionen erinnern.