Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. October 2007, 13:24  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Und irgendwas muss ja passen - er wird ja immerhin viel gebucht, und in vielen Discos auch immer wieder gebucht.
Wenn die Leute unzufrieden wären, dann würde er kaum immer wieder da und dort gastieren.

sagte ich ja auch - vor allem da er ja nicht grad um 10 euro spielt
Alt 1. October 2007, 13:37  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
meine güte, wie schon so oft erwähnt, da geht es doch nur mehr um den namen und sonst nichts!

alles, was der gigi spielt, finden die leute eben gut, weil gigi drauf steht. und selbst wenn der auf der bühne einen feuchten schaß lassen würde, würden alle jubeln und begeistert sein.
das ist doch überall so. die madonna kann auch jeden dreck gut verkaufen, weil sie eben die madonna ist. ein hollywoodfilm kann auch der letzte müll sein, solange bekannte gesichter mitspielen, ist er erfolgreich etc.

darum geht es bei solchen gigs nicht um die musik, die ist nur nebensächlich. deswegen bevorzuge ich unbekannte dj´s, denn die müssen sich wirklich um das publikum bemühen und gut sein!
Alt 1. October 2007, 13:43  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
offtopic

will jemand mit naschen? *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 1. October 2007, 13:48  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
die madonna kann auch jeden dreck gut verkaufen, weil sie eben die madonna ist.
Die Madonna ist für mich eine wahnsinns Frau in mehreren Hinsichten...
Respect dafür, was sie bis JETZT! geschaffen hat und wie lange sie sich schon hält und immer wieder neu erfindet.
Alt 1. October 2007, 13:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
also ich finde diese frau nichts besonderes. berühmt geworden ist sie nur, weil sie sich hochgeschlampt hat und das ist keine kunst.
jetzt hat sie einfach gute produzenten, auch keine kunst.

und optisch ist sie nur mehr hässlich, ausgemergelt und verschrumpelt, ebenfalls keine kunst.

btw...singen kann sie auch nicht wirklich.

also meine frage: was ist an der frau so toll??
Alt 1. October 2007, 13:59  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
... *lol*

Also da geht´s um ein bisschen mehr als nur HOCHSCHLAMPEN bei der.

Und da sie nun keine 20 mehr ist, darf sie auch die eine oder andere Falte haben.
Alt 1. October 2007, 14:07  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Mich hat Madonna auch noch nie umgehauen. Die Songs haben zwar einen einprägenden Stil, aber ohne die Topproduzenten und Songschreiber die dahinter sitzen, wäre sie ein niemand.

Meine Meinung.

Dies kann ich natürlich nicht über Gigi sagen. Aber bei ihm zählt eben mehr der Name als die Werke. In den letzten Jahren jedenfalls so

Und sein neuer Style ist ebenfalls nicht jedermanns Geschmack.

wems gefällt dem gefällts, wem nicht dem nicht. so einfach is das.
Alt 1. October 2007, 14:07  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
den durchbruch hat sie nur geschafft, weil sie sich ausgezogen hat. für den erfolg hat sie alles getan und war sich für nichts zu schade.
die frau hat absolut keine klasse, von einer diva weit entfernt.

weiters scheint sie nicht sehr reif zu sein, da ihr einziger lebensinhalt darin besteht, das altern zu vermeiden anstatt mit würde zu altern.

und ich rede nicht von ein paar gesichtsfalten, sondern einem hässlichen, vom training ausgemergelten körper.
sorry, aber die ist nicht sexy, sondern einfach nur disgusting
Alt 1. October 2007, 14:08  

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Mich hat Madonna auch noch nie umgehauen. Die Songs haben zwar einen einprägenden Stil, aber ohne die Topproduzenten und Songschreiber die dahinter sitzen, wäre sie ein niemand.
... sowie auch Tiesto ohne seinem großem Team ein NIEMAND wäre.
Alt 1. October 2007, 14:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
und ich rede nicht von ein paar gesichtsfalten........

Soviel zum Alter
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht