Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Umfrageergebnis anzeigen: Ist PETRUG ein Krocha?
JA 22 36,07%
Nein 10 16,39%
Petrug is die Mutter aller Krocha. 34 55,74%
Petrug kann kein Krocha sein, er ist ein Jumpstyler. 15 24,59%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. August 2007, 13:46  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gio bildet:

Krawatte muss bitte mit der Gürtelschnalle abschließen ... alles Andere ist ein Fauxpas!!!!!!!
Alt 23. August 2007, 13:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Gio bildet:

Krawatte muss bitte mit der Gürtelschnalle abschließen ... alles Andere ist ein Fauxpas!!!!!!!

Die Schäfer Ellmeyer Benimmregeln gelernt?

nein, das ist mir eh bewusst
Alt 23. August 2007, 13:49  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Standard
Nein Mens health gelesen...

Ich trags auch jeden Tag, kenne mich daher gut aus
Alt 23. August 2007, 13:50  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die rubrik "gio bildet" gefällt mir....

Alt 23. August 2007, 19:02  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Standard
Nachdem ich schon der Rechtschreib-Apostel bin, kann ich ja bald mit einer Serie beginnen:
"Wissen macht Spass" von und mit Gio
Alt 27. August 2007, 10:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, also ich denke mit 52 positiven Antworten von 55 Teilnehmern kann petrug schon mal seine Stimme ans Volk richten.
Sprich zu ihnen, sie wollen dich.
Alt 27. August 2007, 10:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Sprich zu ihnen, sie wollen dich.

ich werde mir noch eine Rede überlegen

Also sei gespannt
Meine Rede an euch
Alt 27. August 2007, 11:02  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard Meine Rede an euch
Liebe Dancechartsmitglieder,

Unser ehrenwerter Administrator hat eine allgemeine Umfrage über mich gestartet.
Diese lief unter den Namen „Petrug ein Krocha?!?!“
Ich fand diese Umfrage sehr unterhaltsam und war schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Wie sich herausstellte fanden 56,3% das ich die Mutter aller Krocha wäre.
Einerseits fand ich es witzig, dass einige der Mitglieder so über mich denken, andererseits muss ich einige leider enttäuschen. Vom Aussehen her würde ich mich so gut wie gar nicht als Krocha identifizieren.
Da mir der Charakter und das Aussehen dazu fehlt. Trotzdem werde ich meinem Status „Chefkrocha“ in DC treu bleiben.
Ich werde weiterhin versuchen an der Seite krocha.at mitzuwirken. Wir werden versuchen eine perfekte und harmonische Seite zu gestalten.
Um wieder auf die Umfrage zurückzuführen:
Danek nochmals an alle, die sich die Mühe gemacht haben, daran mitzuwirken.
Auch an den werten Administrator Berni, ein großes Lob, das du es mir ermöglicht hast, zu wissen, wie die Mitglieder unserer Community über mich denken.
Wie schon oben erwähnt werde ich meien Status treu bleiben und als Chefkrocha in DC Geschichte schreiben.
Aber auch an diejenigen die für NEIN gestimmt haben, ein Dankeschön, da sie mich entweder kennen oder sie sich einfach gedacht haben, Petrug kann kein Krocha sein.
Es ist mir auch bewusst, dass es zu großteils eine Spaßabstimmung war.
Dennoch zeigt mir die Vielzahl an Abstimmungen, dass ich nicht so unbekannt im Forum sein dürfte.
Ich hoffe ich habe mich mit dieser Rede so halbwegs ausdrücken können.

Bis bald, euer Chefkrocha
Petrug
Alt 27. August 2007, 11:10  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
AMEN *gg*

nein, ich seh das eigentlich auch alles nur alls spaß! ich hoffe einige nehmens nicht zu ernst.

Alt 27. August 2007, 11:11  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
nein, ich seh das eigentlich auch alles nur alls spaß! ich hoffe einige nehmens nicht zu ernst.

Das will ich hoffen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht