Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. August 2007, 18:08  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Beid dem was in letzer Zeit so rauskam, ist es ihnen nicht übel zu nehmen
was in wahrheit nicht alles stecken kann

.
Alt 30. August 2007, 16:02  
NiNa
Member 3rd Class
NiNa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von NiNa

Standard
Naja steh zwar nicht so auf Cover hört
sich aber nicht so schlecht an.
Alt 30. August 2007, 16:14  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
was in wahrheit nicht alles stecken kann
THX.

Aber ist ja so. Schön langsam steig ich auch auf House um, da mir Hands up zu wider wird, ganz ehrlich.

Aber das hat auch mit gewissen Personen zu tun
Die können es sich eh denken
Pladde is da!
Alt 17. September 2007, 16:25  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard Pladde is da!
Haut mich wirklich nicht aus den Socken...

[KLICK]
Alt 17. September 2007, 17:34  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
THX.

Aber ist ja so. Schön langsam steig ich auch auf House um, da mir Hands up zu wider wird, ganz ehrlich.

Diesen allessamt wichtigen schritt hab ich auch schon getätigt , und ich kann dir sagen damit lebe ich besser .

lg milkyway
Alt 17. September 2007, 18:49  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find die Scheibe eigentlich gar nicht so übel.

Alt 18. September 2007, 10:48  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
geil die scheibe richtig richtig geil

9/10

und an Petrug und Da Milka : Warum entweder House oder Hands Up man kann ja beides hören
Alt 18. September 2007, 10:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
und an Petrug und Da Milka : Warum entweder House oder Hands Up man kann ja beides hören

Ja hören tu ich beides, vermehrt aber jetzt House, wenn ich mir so ansehe, was heuer bis jetzt so an Hands Up rausgekommen ist, dann überleg ich mir, was ich höre.
Und das ist definitiv nicht Hands Up.

Edit: 2000 POST
Alt 20. September 2007, 21:05  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Zum leidigen Thema Coverversionen zum x-ten Mal ein Erklärungsversuch:

1.) Die gecoverten Songs waren allesamt Welthits, und keine 0815-Nummern.
Ein eigene Song kann zwar gut gelingen, aber einen Welthit schreibt man nun mal nicht
so mir nichts, dir nichts.
Sich mit den besten Kompositionen dieses Planeten messen ist halt schwierig.

Wenn jetzt also unzählige Welthits als Coverversion in direkter Konkurrenz zu eigenen Songs
in den diversen Charts stehen, wird man naturgemäß den kürzeren ziehen.
Warum also mit schlechteren Karten in ein Spiel gehen.

2.) Dank illegalen mp3s und CD-Raubkopien hat sich gerade am Dancebereich die Situation
für die Produzenten dermaßen drastisch verschlechtert, dass leider man nur mehr mit
Masse statt Klasse überleben kann, wenn man es hauptberuflich betreiben will.

Ein eigener Song braucht viel mehr Zeit als eine Coverversion.

Wo man früher drei, vier Wochen geschraubt hat, bis alles perfekt ist, wird heute
nur mehr ein paar Tage an einem Track gebastelt und dann der nächste gemacht.
Einzig so ist es möglich, noch halbwegs kostendeckend zu arbeiten.

sag stevie ...kopierst du diesen text regelmäßig um ihn immer und immer wieder leuten zu zeigen dies noch immer nicht begriffen haben wies (leider) läuft? war jetzt locker 4 monate net da und doch hat sich nix verändert....manche wollens einfach net wahrhaben das covern der einfachste weg zum geld im hands up bereich is...ausserdem is mir letztes erst aufgefallen das die achso goldenen 80er auch zum großteil nur aus coverversionen bestanden bei denen die originale heutzutage (weil die eben teilweise aus den 20ern, 30er stammen) kein schwein mehr kennt....also es wurde schon immer im großen stil gecovert.

zur nummer: das schlechteste teil das ich von groove goverage je ertragen musste...grauenhafte vocals...wirklich schmerzhaft zu hören. da bleib ich beim origal von stevie b und wenn schon dance version dann bitte die von mark oh und den digital rockers bzw dem inoffiziellen und nicht käuflichen remix von sega & fredo auf den ich noch immer (seit 1 1/2 jahren ca) warte

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. September 2007, 18:23  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
nun ja, ich finde die nummer auch total unnötig und auch sehr einfallslos umgesetzt, ganz schwach!

weil der free hier gerade die vocals angesprochen hat: dieses ewige gegluckse und gequietsche in den vocals sind ja inzwischen schon sowas wie ein markenzeichen von gc und durchaus kultig und ich denke, sie werden auch bewusst so raunzend eingesungen.
bis jetzt gefiel mir das auch jedesmal recht gut, diesmal übertreiben sie es damit aber eindeutig und schießen weit übers ziel hinaus finde ich! das klingt nur mehr nervig und wenn man es nicht besser wüsste, dann denkt man, die sängerin steht zum ersten mal vor einem mikro!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht