Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. February 2008, 14:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
bei hostel is aber nur der anfang ein wenig erotisch... dann aber einfach nur abstumpfende szenen... also am anfang is vielleicht noch bisschen "zehen zu ballen formen", aber spätestens nach den ersten 2 szenen isses immer und immer wieder das selbe... bishin zum schluss. also vom schockfaktor reihe ich es so:

hostel < saw < the hills have eyes
Alt 11. February 2008, 14:29  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
bei hostel is aber nur der anfang ein wenig erotisch... dann aber einfach nur abstumpfende szenen... also am anfang is vielleicht noch bisschen "zehen zu ballen formen", aber spätestens nach den ersten 2 szenen isses immer und immer wieder das selbe... bishin zum schluss. also vom schockfaktor reihe ich es so:

hostel < saw < the hills have eyes

Die geilste Szene an Hostel is doch die wo diese Wiener runterplärren! Da hätt ich mich angebrunzt vor lachen... und das in einem Horrorfilm!
Alt 12. February 2008, 08:34  
NiNa
Member 3rd Class
NiNa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von NiNa

Standard
Hab mir Saw 4 auch am Wochenende angeschaut, total Hammer der Film. Am besten fand ich den Schluß wo der eine aufsteht und die anderen einsp

errt .. Game over! Hammer!

Edit: Schrift von Nina weiß gemacht, weil sie das Ende vom Film verrät.
Wer es lesen will - oben markieren.

Geändert von Berni (12. February 2008 um 11:28 Uhr).
Alt 12. February 2008, 08:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
rofl... is ja voll geil von dir, dass du gleich mal ne szene vom ende hier reinschreibst... freuen sich bestimmt viele
Alt 12. February 2008, 09:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von NiNa
Hab mir Saw 4 auch am Wochenende angeschaut, total Hammer der Film. Am besten fand ich den Schluß wo der eine aufsteht und die anderen einsperrt .. Game over! Hammer!
Danke...

Als Spoiler markieren wäre eine Möglichkeit

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. February 2008, 09:35  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jo, danke fürs ENDE

Vl. schreibst du noch den Rest, dann muss ichs nur lesen und nicht sehen
Alt 12. February 2008, 09:39  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Vl. schreibst du noch den Rest, dann muss ichs nur lesen und nicht sehen

wirklich darf ich???

Alt 12. February 2008, 10:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wird sich bei mir eh ned ausgehen, also du darfst
Alt 12. February 2008, 10:13  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
jigsaw kehr am ende wieder ins leben zurück und wird ein guter mensch. Er beginnt eine Lehre als Maschinenbautechniker...

Alt 12. February 2008, 11:24  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
hab mir den Vierten Teil gestern angschaut nachdem ich ja von den ersten 3 Teilen auch total begeistert war ...

muss sagen für nen 4. Teil isser extrem gut (wenn man bedenkt das der großteil normaler filme schon ab dem 2. teil zum schmeißen is) ... man erfährt wieder viel über seine vergangenheit was ich sehr interssant find und am schluss hat man wieder wie in allen teilen zuvor die gewohnte spannung wies ausgeht

Fallen waren zwar wieder krank ... aber sind mir diesmal nicht so stark aufgefallen eig ... (vorallemn, irgendwie ... weniger)

Freu mich schon auf den 5. Teil ... aber wenns rein um die Spannung geht würde ich wie oben schon erwähnt auch sagen < The Hills Have Eyes

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht