Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2007, 01:35  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
und vergessts nicht, den allesandro rauszuschneiden *gg*

War natürlich nur ein Scherz!

Alt 3. July 2007, 01:51  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wenn ich kein begrenztes Datenvolumen hätte, würde ich das auch machen!

Meine Aufnahme braucht geschätzt 350MB...

Lg euer Yoshi
Alt 3. July 2007, 03:37  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Standard
Habs auch aufgenommen, wirds wohl so schnell nicht wieder geben so eine Aufnahme. Hab das schon öfters gemacht. Auch wenn man sich viele Aufnahmen dann nie mehr anhört, aber auf der Festplatte lümmeln sie halt herum.

Ich verwende da so ein ganz billiges 0815 Programm namens mp3DirectCut. Naja ist wohl nicht das beste, aber so für mich privat zum wieder anhören als mp3 reicht es. Ich lass das Kastl immer laufen und schneide es mir dann halt danach auf die 4 Stunden zusammen.

@ Gio: Kanns dir ja mal vorbeibringen wenn du willst. Oder vielleicht so mal im NF oder am Sulmsee.
Alt 3. July 2007, 04:24  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Könnte es vielleicht irgendwer online stellen? War bis jetzt in der Arbeit, und konnte mir es net anhorchen...
Alt 3. July 2007, 10:56  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
und vergessts nicht, den allesandro rauszuschneiden *gg*

War natürlich nur ein Scherz!

na geh so schlecht wars ned kann mir wer die 15 min schicken wo ich gespielt hab wäre ne nette erinnerung....

und ein Allesandro hat gar nicht gespielt nur ein Alessandro
Alt 3. July 2007, 11:05  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
war ja nur ein Scherz!

Wieviele Übergänge warns denn 1er oder mehr?
Von wo stammt denn der Rap?

lg

Alt 3. July 2007, 11:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Ich glaube 3! 2Gether 4Ever, dann Dare Me und bei der letzten bin ich von der Vip-Bar gach verschwunden
Alt 3. July 2007, 11:24  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
war ja nur ein Scherz!

Von wo stammt denn der Rap?

lg

isgesamt waren es 5 ...... auf krone hit waren es 3

A Star auf NDS Vs Tom E - 2 Gheter 4 Ever (Clubraiders Mix) auf Dan Winter vs Mayth - Dare Me ( Bootleg Mix) - auf Cascada - Truly Madly Deeply (Uk Club Mix)

nach 2 hab ich noch Groove Coverage - Poison (Extendet Mix) und Jan Wayne feat Scarlet - I Touch Myself gespielt ... war cool thx Stivie
Alt 3. July 2007, 11:36  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
nr 2 auf 3 war nicht so besonders, aber sonst wars schon ok!

lg

Alt 3. July 2007, 11:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Hier 2 Pics, was ich gestern gemacht habe!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht