Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Umfrageergebnis anzeigen: Is der BEat OK?
Ja 2 16,67%
Nein 10 83,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2007, 19:43  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von FL_boy
ja formatieren check ich eh alles hamma in da schule gelernt aber da gibts millionen menschen die saugen ............................ wird das jetzt gemeldet 100% ?

es gibt millionen menschen jo, aba du hast es hier reingeschrieben, und das machen nur sehr wenige, und wenn man ein schriftliches geständnis + deine internet daten hat, das wird teuer!!!
Alt 24. June 2007, 19:44  
FL_boy
gesperrt
FL_boy ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von FL_boy

Standard
und was soll cih jetzt amchen? ausser formatieren ? man hat ja trotzdem die daten
Alt 24. June 2007, 19:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von FL_boy
ja formatieren check ich eh alles hamma in da schule gelernt aber da gibts millionen menschen die saugen ............................ wird das jetzt gemeldet 100% ?

wenn dus ned gepostet hättest ned!

Aber da dj-shop aka stevie bei der einer behörde ist, die gegen leecher vorgeht, wirst du nicht verschont bleiben!

War trotzdem nett das wir dich kennen lernen durften und deinen beat durschs gesaugte fl anhören durften!
Alt 24. June 2007, 19:46  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Standard
Zitat:
Zitat von FL_boy
und was soll cih jetzt amchen? ausser formatieren ? man hat ja trotzdem die daten

schau, wie schon gesagt.
wenn du formatierst hat man zwar deine daten und dein geständnis, du kannst aber sagen das das nur spaß war oder gelogen weil man ja keine RICHTIGEN beweise mehr hat auf deiner festplatte, wenn die leer ist gibts keine beweise, und ein geständnis ohne tat wird dann verworfen
Alt 24. June 2007, 19:48  
FL_boy
gesperrt

Benutzerbild von FL_boy

Standard
oke .... ICH HAb NIEEEE was gesaugt is nur blödsinn ^^
Alt 24. June 2007, 19:48  
Contracs
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von FL_boy
oke .... ICH HAb NIEEEE was gesaugt is nur blödsinn ^^

jetzt musst du auch die platte löschen, weil die polizei wird trotzdem in 2 - 3 tagen kommen, dann solltest du ein reines system haben
Alt 24. June 2007, 19:49  
FL_boy
gesperrt

Benutzerbild von FL_boy

Standard
ich hab ne recovery cd wenn ich die reinleg formatiert sie alles dann basts eh wieder

schlimstenfalle geldstrafe.................
Alt 24. June 2007, 19:49  
FL_boy
gesperrt

Benutzerbild von FL_boy

Standard
was heißt platte löschen
Alt 24. June 2007, 19:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von FL_boy

Schau, wie contracs gesagt hat, ein geständnis ohne beweise wird verworfen, aber wenn daten bleiben, dann kann man sagen, sie waren mal auf deinem pc, aber du hast sie gelöscht, weil du es nicht für richtig gefunden hast!

Aber es kann auch so sein, dass die polizei und behörden sagen, die daten waren mal oben und das genügt für eine festnahme und für eine geldstrafe!

Am besten, du eliminierst die alte platte und kaufst dir eine eine neue mit legalem windowas, etc.
Dann wird keiner was sagen! Ist ein gut gemeinter Rat von mir!

@ stevie: wie teuer kann es ihm werden?
Alt 24. June 2007, 19:51  
Contracs
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von FL_boy
was heißt platte löschen

naja formatieren mein ich, also mit recovery cd!!!
besser du machst das bis dienstag spätestens, weil morgen wird die polizei noch deine adresse raussuchen und dienstag oder mittwoch naja...

edit: ja würd mich auch interessieren mit welchen strafen er rechnen kann ?
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht