Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2007, 17:41  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heute 3 Mixe als Promo erhalten:
Extended
Topmodelz
Megara vs. DJ Lee

von den 3 gefällt mir eig. der Extended am besseren! Der Megara vs. DJ Lee is auch ned schlecht, aber halt schon fast zu typisch!

Discotronic Remix is... naja, Discotronic! Gab aber auch schon besseres!

Kriz Van Dale Remix hat aber was!

Insgesamt ein schönes Paket. Wird sicher supper einschlagen! Gewagtes Projekt diese Nummer, aber aufgrund des englischen Gesangs doch gar ned so schlecht geklückt!
Alt 25. June 2007, 17:46  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Kriz Van Dale Remix hat aber was!

Ich hoffe was gutes . . .
Alt 25. June 2007, 17:47  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ich hoffe was gutes . . .
Dafür is ja der freundliche Smile da, um das zu vermitteln!
Alt 25. June 2007, 18:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Heute 3 Mixe als Promo erhalten:
Extended
Topmodelz
Megara vs. DJ Lee

Die anderen beiden folgen über diesen deutschen Pool am Mittwoch.
Dann hast Du alles komplett.

Alt 25. June 2007, 18:11  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Die anderen beiden folgen über diesen deutschen Pool am Mittwoch.
Dann hast Du alles komplett.
Freut mich!
Alt 25. June 2007, 21:42  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
bin wohl auch einer der wenigen dem der Track überhaupt nicht gefällt. Am besten gefällt mir noch der Megara vs. Lee Remix.
Mir fehlt an der ganzen Scheibe der Schwung, ist ein einfaches Gedudel.

Möchte hier die Arbeit vom Stevie und den anderen nicht schmälern, aber da gab es definitiv schon besseres. Einmal zum Stevie rüberzwinker.

Wünsche dennoch viel Erfolg mit der Scheibe und hoffe es werden wieder andere Töne aus dem Hause Stevie kommen.
als ein 0815 Besucher
Alt 25. June 2007, 23:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Jeder andere Kommentar wäre auch völlig überraschend gewesen.
aber schön, dass man manche Leutchen von A-Z berechnen kann.

Armselig, wie immer.

ja deswegen stehst du auf meinem rechenschieber auch gar nicht mehr drauf!

wenn man nicht einmal über der situation stehen kann, das die eigene produktion vl nicht jeder toll findet und es auch kritische stimmen dazu gibt, DAS ist armselig!

aber schön zu sehen, das es auch noch andere user gibt, die so denken wie ich und nicht alles gutheißen, was der herr dj-shop in worten oder tönen so von sich gibt....davon zeugen die zahlreichen positiven feedbacks per pm
Alt 25. June 2007, 23:42  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Rotes Gesicht
ich sage immer das endergebnis muss passen, und das werden wir ja sehen, und ob der Hr. aqualoop die Nummer spielt oder nicht, wird es wenig beinflussen. 0,0000001 %
eigentlich gar nicht

Also alles auf sich zukommen lassen, und dann eine Strich ziehen, ob es funktoniert hat oder nicht.

Ps: Und mayx kein Problem, es kann nicht jeden gefallen, mir gefällt auch nicht alles
Alt 25. June 2007, 23:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
Zitat:
Zitat von maximummusic
ich sage immer das endergebnis muss passen, und das werden wir ja sehen, und ob der Hr. aqualoop die Nummer spielt oder nicht, wird es wenig beinflussen. 0,0000001 %
eigentlich gar nicht

da muss ich dich leider enttäuschen, denn ich spiele gar nix irgendwo
Alt 25. June 2007, 23:45  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
na dann ist es eh wurscht (auf Deutsch)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht