Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2007, 13:31  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
@ Berni:

will ja nicht "sticheln" bzw. irgendwie als BÖSER HARDSTYLER rüberkommen! hoff es is mir keiner bös?

hab mich ja nur so drüber aufgregt weils leute gibt, die einen wirklich auch grundlos bewerten weils mit der Kritik an der eigenen Person vielleicht ned klar kommen. find ich nicht richtig so. Kritik ist eben auch eine Meinung und sollte ebenso verstanden werden wie ein Kompliment! So seh ich das!

Hatte nie was gegen andere User oder so, bitte nicht falsch interpretieren Berni!

GreetZ!

eines der sinnvollsten postings seit langem hier!
Alt 22. June 2007, 14:10  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
danke aqualoop! wollte wirklich nur meine situation widerspiegeln!

Alt 22. June 2007, 16:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, du scheinst auch mit der Kritik an dir nicht zurecht zu kommen - sonst würdest dich da jetzt nicht aufregen.
Alt 22. June 2007, 18:08  
Insane Poster

Standard
naja was soll ich jetzt machen??? kanns ja eh nicht ändern weil sowieso jeder im forum macht was er will! die moderatoren machen auch nix als täglich nur beiträge schreiben und sonst nix! wenn jemand a kritik hat oder a meinung vorbringen will sagt jeder "Geht ned" und aus! wenn des a moderator oder DU sagt dann sind alle immer gleich still und keinem gehts mehr was an. find ich ned richtig aber ja! Hier sind halt die Moderatoren usw . die KINGS und dürfen machen was wollen!

außerdem, warum sagst ich komm mit der Kritik ned zurecht? Soll ich mich noch mehr aufregen? --> provokation deinerseits oder wie jetzt?

Alt 22. June 2007, 19:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Genau, ich wollte nichts anderes, als dass du dich aufregst.
Hab ja auch sonst nix zu tun

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass deine Reaktion zeigt, dass dir Votings und Punkte doch wichtig sind, und ich nicht verstehe, warum du es eben genau anders sagst.

Und zum Thema Mods - da brauchst du dir keine Sorgen machen, du hast nämlich ein wichtiges Qualitätsmerkmal entdeckt.
Wenn jemand seine Arbeit gut macht, sieht man es auch so wenig wie möglich. Wenn Beiträge verschoben, Titel bearbeitet werden, und unnötige Sachen entfernt werden, OHNE das es groß jemanden auffällt, ist alles in vollster Ordnung, und es gibt keinen Grund, deswegen jemand anzupissen
Alt 23. June 2007, 16:39  
SchallMonster
Member 3rd Class
SchallMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

Das sind so typische Leute die Austeilen, aber ned einstecken können!

Auf der einen Seite redet ihr von nicht einstecken können, und auf der anderen wird dann ein extra Thread gestartet dass ihr ja so arm seid und nach einem Posting das gegen das Aussehen/Auftreten eines anderen gerichtet ist eine negative Bewertung bekommt.

Für was bitte soll derjenige den Grund dazuschreiben und auch noch seinen Namen, wenn ihr doch eh gleich wisst um was es geht?? Wär mir ehrlich gesagt auch zu blöd wenn irgendwer etwas gegen mich sagt. Wenn der eine unüberlegt Scherze macht über jemand anderen, dann muss er damit rechnen, dass er dementsprechend einstecken muss...

Kann nicht verstehen, dass ihr alle so geil auf diese Punkte seid. Ich finde dieses System ehrlich gesagt nicht wirklich konstruktiv, da leicht mal Vorurteile aufkommen und man sich oft nicht selbst ein Urteil über jemand anderen bildet...

Abgesehen davon ist die Diskussion darüber wie gesagt schon mehr als nervend...

Aber ich möchter auch helfen... Jeder, der eine negative Bewertung bekommt, kann bei mir über PM ein tröstendes Smiley und eine Bestätigung anfordern, dass er eh ein guter Mensch ist und bei allen beliebt wenns ihn beruhigt.
Alt 23. June 2007, 19:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von SchallMonster
Aber ich möchter auch helfen... Jeder, der eine negative Bewertung bekommt, kann bei mir über PM ein tröstendes Smiley und eine Bestätigung anfordern, dass er eh ein guter Mensch ist und bei allen beliebt wenns ihn beruhigt.

Das is jetzt ned dein ernst, oder??
Wenn sich da Hardstyler drüber beschwert, dann lass das seine Sache sein!
Nur weil ich geschrieben habe, das es Leute sind, die nicht einstecken können?

Wenn dich das nervt, warum schreibst du dann etwas hier hinein?
Wenn er nämlich mit kritik umgehen kann, würde er seinen namen dazu schreiben!
Würde ich auch machen

Es gibt halt Leute, die das stört, wenn über ihr Aussehen gelästert wird!
Na und? Das war ja nicht ernst gemeint! Sollte doch nur Spaß gewesen sein!
Wenn jeamnd wegen mir im Forum schreibt, das ich Betrüge usw., geb ich ihm auch ned ne negative bewertung, solange das in einem gewissen maß bleibt!
Alt 24. June 2007, 16:40  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Er hat aber recht.

Kann schon verstehen, wenn jemand wegen sowas negativ bewertet, und nicht verstehen, warum man sich da dann gleich in einem Thread aufregen muss.
Das hat schon ein gewisses "Austeilen und nicht Einstecken" an sich.
Alt 25. June 2007, 15:13  
Insane Poster

Standard
@Petrug:

Ja, Berni ist vollkommen im Recht! Er ist ja "The Best". Würde nie mit ihm ins diskutieren anfangen. Ich hoffe Berni bekommt wieder ein paar "gemogelte" grüne Pünktchen für das, dass er NULL Ahnung hat auf was ich überhaupt hinaus will!
Würde dich eher nicht als Admin sehen, wenn du als solche Person sagst, dass ich Austeilen kann, aber nicht Einstecken!
Musst erst mal wissen, dass ich in meinem Beruf einiges einstecken muss von Kunden. Aber egal, davon verstehst du vielleicht ned grad viel wenn du schon so kommst! ... traurig..

Alt 25. June 2007, 15:23  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Idee
Ich hab dich nicht angegriffen oder kritisiert, weder persönlich noch privat.
Das würde ich nicht mal tun, wenn ich dich kennen würde.

Habe nur meinen Eindruck geschildert - für mich ist es halt so:
Wenn du über andere wegen deren Frisur lästerst, und dann dafür Minuspunkte bekommst, darfst dich nicht beschweren.

Wenn ich sagen würde, dass alle Blondinnen blöd sind (was ich natürlich nicht tue), und mich benoten dann 10 Blondinnen schlecht, dürfte ich mich auch nicht aufregen.
Das wäre dann eben AUSTEILEN und EINSTECKEN.

Und ich rede nicht vom Beruf oder privat, sondern einzig allein von der getätigten Aussage.

Auf sowas wie "gemogelte" grüne Punkte gehe ich dann doch lieber nicht ein, das weisst du selber eh, dass das Blödsinn ist und nur aus einer übertriebenen Emotion entstanden ist. Nehm ich dir deswegen auch nicht krumm.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht