Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. June 2007, 10:14  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ein STRAHLENDER Tag

LG
Alt 15. June 2007, 10:18  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also wenn jemand grün anläuft, dann muss er nicht übergeben sonder ist mit uran vollgepumpt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. June 2007, 10:19  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das mein ich ja, dann strahlst ja
Alt 15. June 2007, 10:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Aber die Party wird auf keinem Fall ein Betrug!
Strahlen wirds ned so arg! Beleuchzung is nur durch Fackeln, ein bisschen gemütlich!
Also nicht das jetzt wer glaubt, ich hab ne geile Lasershow vorbereitet!
Alt 15. June 2007, 10:37  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
*rofl*

die letzten comments waren wirklich witzig - ohne jemandem zu nahe zu treten...

ein echtes Novum im Dancecharts

sehr geil Burschen...

ich bin aus Linz

der Anfahrtsweg wäre wohl am Besten per Hubschrauber zu meistern
Alt 15. June 2007, 10:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Dj Delta
*...ohne jemandem zu nahe zu treten...

nein, Nein, ich bins gewöhnt, aber is wird immer weniger mit den Strahlenspruch, etc.
Jedenfalls ticke ich noch richtig! Ich wohn auch 2 km vom atomkraftwerk weg! Da sind die Strahlen nimmer so arg! Hin und Wieder sieht man in der Nacht, wenn man von mir zum Kraftwerk schaut, a bissl komische Wolken! kA, was das is!
Zitat:
Zitat von Dj Delta
*
ich bin aus Linz

der Anfahrtsweg wäre wohl am Besten per Hubschrauber zu meistern

Soviel platz is leider nicht im Garten!
www.dj-petrug.at/garten2/index.html
www.dj-petrug.at/pool2/index.html
Alt 15. June 2007, 11:47  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ich fotografier dir den essi, als alkoholleiche im pool! *gg*
Ur Schade, dass ich mitn Auto anreise, und leider keine alkoholischen Getränke konsumieren kann! -->

Aber du hast doch sicher so schöne GRÜNE Eislutscher oder so?
Alt 15. June 2007, 12:06  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ein Rapidfan würde sich freuen.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. June 2007, 12:07  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Lächeln
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ein Rapidfan würde sich freuen.
ja, der braucht sich nichts grünes mehr anziehen!
Alt 15. June 2007, 15:35  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
... dadurch dass mir im Büro so heiß ist, bin ich gerade auf eine blendende Idee gekommen ... aber das alles für 2008.

Ich hoffe, das wird was :-)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht