Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. June 2007, 18:12  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Irgendwie niedlich wie sich manche über Sachen "aufbudln" die sie nicht wirklich selbst betreffen
Ich denke, Feivel wird selbst seinen Senf dazugeben oder auch nicht.
Insofern--> Schont lieber die Tastaturen. Die müssen ja schon glühen bei diversen Herrschaften

word

wieso sind eigentlich fast alle so wehement gegen diesen thread und den eröffner?
er/sie hat eine schlichte, simple frage gestellt OHNE zu sagen das er/sie es besser KANN oder können möchte

zitat von berni: ''Ich sag ja auch nicht zu einem Arzt: Schaut ganz gut aus, aber ihre Narkosemittel hätte ich vollkommen anders dosiert und ihre Schnitttechnik kommt der eines Schlachters gleich.''

hat keiner gesagt, die frage lautete: warum wird annähernd das selbe gespielt
Nein, es ist nur kritik mit der jeder umgehen können sollte, kann auch nichts von nem persöhnlichen angriff herauslesen
wenn jemand solche kritik an mir üben würde wäre ich froh weil sie zur abwechslung mal konstruktiv ist und ich mich dadurch weiterentwickeln kann

Geändert von Contracs (14. June 2007 um 18:15 Uhr).
mittwoch -> schicht
Alt 14. June 2007, 18:19  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Ausrufezeichen mittwoch -> schicht
da läuft halt nun mal etwas ältere und partymusik, da kann man bei bestimmten sachen gar nicht vorbei. bin mir sicher jeder von uns würde sehr viele tracks jede woche spielen, weil jedesmal mindestens das halbe lokal auszuckt vor freude.
ich muß auch jede woche my name is not susan in mein set einbauen, obwohl mir das lied schon aus allen öffnungen rauskommt. ABER!! ob jung ob alt, den leuten gefällts.
ich schalt halt dann auf durchzug oder konzentrier mich auf mein weiteres programm.
man wird nie 100% der gäste mit seiner musik überzeugen, man sollte aber immer versuchen, diejenigen zum tanzen zu bringen, die zuvor gestanden haben.

music for the people!!!

p.s.: hias, ich liebe dich
Alt 14. June 2007, 18:34  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
da läuft halt nun mal etwas ältere und partymusik, da kann man bei bestimmten sachen gar nicht vorbei. bin mir sicher jeder von uns würde sehr viele tracks jede woche spielen, weil jedesmal mindestens das halbe lokal auszuckt vor freude.
ich muß auch jede woche my name is not susan in mein set einbauen, obwohl mir das lied schon aus allen öffnungen rauskommt. ABER!! ob jung ob alt, den leuten gefällts.
ich schalt halt dann auf durchzug oder konzentrier mich auf mein weiteres programm.
man wird nie 100% der gäste mit seiner musik überzeugen, man sollte aber immer versuchen, diejenigen zum tanzen zu bringen, die zuvor gestanden haben.

music for the people!!!

muss dir zustimmen, bin deiner meinung aber kann auch diejenigen verstehen die sagen das sie immer das selbe nicht ertragen

jeder hat seine meinung und die sollte einem auch im forum gestattet werden
???
Alt 14. June 2007, 18:50  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Standard ???
hab ja nix gegen die frage gesagt, oder?
hab nur versuch zu erklären, warum einige titel immer wieder gespielt werden.
die frage hab ich mir früher als aufmerksamer gast auch oft gestellt, warum der typ so viel kohle bekommt, wenn er eh immer das gleiche spielt.
nach ein paar tagen als dj bin ich aber sicher schlauer als früher.
nämlich!!! dem großteil der partymenge is es komplett egal was da läuft, die feiert dann auch jedesmal ab, wenn sie ein lied hören zu dem sie schon mal fette party gemacht haben. der rest wird dann hoffentlich von denen mitgerissen, die am feiern sind.
und die neuen nummern sind bei guten dj's so gut zwischen hits verpackt, das sie nicht großartig auffallen.

übrigens find ich die frage eh ziemlich cool.
auf jeden fall besser als der müll, der nix mit unserem beruf oder dem drumherum zu tun hat!

lg, andy
Alt 14. June 2007, 18:52  
Contracs
Full Member

Standard
Zitat:
hab ja nix gegen die frage gesagt, oder?
hab nur versuch zu erklären, warum einige titel immer wieder gespielt werden.

lg, andy

hast du mich falsch verstanden, mein letzter satz sollte allgemein sein und die ansprechen die dagegen sind das man darüber redet
nix gegen dich
Alt 14. June 2007, 18:54  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:

music for the people!!!

detto
ok, ...
Alt 14. June 2007, 18:57  
Dj Forcebreaker
Full Member
Deejay

Standard ok, ...
... na dann weiter happy posting

lg, andy
Alt 14. June 2007, 21:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, schreib ich halt auch was...

Wenns immer das Selbe spieln, geh ich halt nimmer hin, so habs ich gmacht...war scho seit, kA, 2-3 Jahren nimmer in da Schicht, weils immer die gleichen Lieder spieln. Dauernd Adagio im Trance Break um 4 geht dir irgendwann am Orsch
Andererseits wenn ich mir so große Festln anschau, Sensation weil ich da erst war, da spielts auch einige(nicht übermäßig viele) bekannte Lieder, allerdings machts mir der Stimmung von über 15.000 Leuten mehr Spaß als mit 25 Leuten auf der Tanzfläche herumzuhopsen...

Ich glaub der Günther hats angesprochen, das mitn Partyhouse. Ich geh dort gern hin, weils dort eher abwechslungsreich spielen, zumindest is mir nicht aufgefallen, dass da irgendwie Routine in die Sets reinkommt. Sicher spielts halt doch mal ein Guetta - World is mine öfters...Aber vl einmal am Abend und nicht fünfmal...

Ergo: Wenns einem nicht taugt, braucht er nicht hingehn.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. June 2007, 10:58  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
falls du mich meinst, ich meinte genau das gegenteil.

war im party-häusl und hab mitterleben dürfen, wie mit dem dj mitgeschrieben wurde (ob er vom programm abweicht). war aber in der abteilung für senioren (also für personen wie meinereiner) - glaub das nennt sich party mouse....

lg gue
Alt 15. June 2007, 16:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja ich weiß schon, wie dus gemeint hast

Ok, Partymouse war ich noch nie und da werd ich auch nicht allzu bald hingehn... *gg*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht