Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. July 2007, 23:43  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hey!!!
War auch die ganze letzte woche, sogar ein wenig mehr (24.-2.) auf der Insel.
Lustig fand ich es am Donnerstag Cream.... Ganze Woche Promotion, überall Plakate usw. Donnerstag 00.15 vor dem Amnesia alles Dunkel. jemanden gefragt Policia????? Yes............. Danke Wiederschaun. In die Stadt gefahren Cocktail getrunken*gg*.
Amnesia soll angeblich dieser Tage wieder aufsperren, sonst eigentlich alles beim alten. Autobahn total unnötig mM nach.
Lustig fand ich auch als ich mit meinem Bruder (ich 19 er 16) ins El Divino zu Hed Kandi gefahren bin. Boot vom Hafen zum Club genommen. Dort ausgestiegen. Polizei Drogenkontrolle, Alle bis auf wir 2 ein alter mann (um die 60) und 2-3 andere Typen werden durchsucht. Echt witzig. Policemen: This is a drug controll, do you understand me?...........
Solche lustigen Typen. Nicht das die 25 anderen Engländer durchsuchen........
Sonst alles beim alten, geile Partys geile Clubs, coole Leute, schöne Strände schönes Wetter..........
Viel Spaß all denen die ihren Urlaub auf der Insel noch vor sich haben
Alt 7. July 2007, 00:57  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
Policemen: This is a drug controll, do you understand me?...........

Seit wann kann die Policia auf der Insel Englisch. Normal reden die spanisch, egal ob du sie verstehst oder nicht *g*

Amnesia hat anscheinend heute (oder gestern) wieder eröffnet, was mir ein Freund erzählt hat

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 7. July 2007, 12:02  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Back, Ja auf der Insel hat sich einiges verändert. Polizeipräsenz spürbar. Trotzdem sind die meisten aber higher than the sky. Space ist total scheisse geworden meiner Meinung nach. War auf 3 Parties im Space und die haben mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Privilege hat gerockt (Monza,Cocoon) und CircoLoco @DC10 war einfach die geilste Party meines Lebens. Mittwoch sollte man ins DIVA schauen. Da ist der Underclub. Sound ist 1A.

online video folgt *g*

lg
Alt 7. July 2007, 13:11  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
Amnesia soll angeblich dieser Tage wieder aufsperren, sonst eigentlich alles beim alten. Autobahn total unnötig mM nach.

Ja sollte heute aufsperren...
Alt 7. July 2007, 13:34  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Zitat:
Zitat von djlizzard
Back, Ja auf der Insel hat sich einiges verändert. Polizeipräsenz spürbar. Trotzdem sind die meisten aber higher than the sky. Space ist total scheisse geworden meiner Meinung nach. War auf 3 Parties im Space und die haben mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Privilege hat gerockt (Monza,Cocoon) und CircoLoco @DC10 war einfach die geilste Party meines Lebens. Mittwoch sollte man ins DIVA schauen. Da ist der Underclub. Sound ist 1A.

online video folgt *g*

lg

Echt? Letztes Jahr war Space voll geil & Privillege bei mir voll kacke

& Polizei hab ich letztes Jahr auch überhaupt keine gesehn Naja, so ändert sich das alles....Hat alles wie immer mit Geld zu tun!
Alt 7. July 2007, 14:21  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
Echt? Letztes Jahr war Space voll geil & Privillege bei mir voll kacke

& Polizei hab ich letztes Jahr auch überhaupt keine gesehn Naja, so ändert sich das alles....Hat alles wie immer mit Geld zu tun!

Auf was warst du voriges Jahr, das du keine Policia gesehen hast? *g*

Nein ehrlich, Policia hat schon immer kontrolliert, vor allem vorm Space oder auch Amnesia. Heuer halt aufrgrund der Vorfälle noch lästiger als eh schon immer war *g*

Beim Space kommt wohl immer drauf an, welchen Tag man erwischt und wie die DJs drauf sind *g*

Das Privilege hat halt mit der Monza Party wieder ne Party, die funktioniert *g* und von den Cocoon Parties habens auch profitiert...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 7. July 2007, 14:31  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard
Ich war letztes Jahr auch am legendären Sonntag im Space und da war der Sound und die Stimmung doch um einiges besser als dieses Jahr. Carl Cox war letztes Jahr auch unbeschreiblich geil im Space. Aber Georgous, WeLove war dieses Jahr echt nix. Da hat mir InBedWithSpace/Twisted noch viel mehr gefallen (bis auf J. Ulysses).

lg
Alt 13. July 2007, 23:45  
DJ Stone
Insane Poster

Standard
Also was da unten heuer schon alles passiert ist kann wohl für die Tourismuszahlen mittelfristig gesehen, einfach net gut sein. (Schließung Clubs, Bombe am Flughafen,jetzt der gesunkene Öltanker usw.)

Weiters will ja die Regierung die Bars beim Las Salinas Beach wegräumen (aus welchen Gründen auch immer)

Mich würds net wundern, wenn die Tourismus zahlen mal nach ohne rasseln, andererseits würde das wohl auch die extrem oarge Preispolitik da unten mal nach unten drücken (zumindest vorübergehend *g*)

DJ STONE WEBSITE
Alt 15. July 2007, 12:50  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
sehr schlechte Neuigkeiten wegen des gesunkenen Öltankers:

Auch heute sind die Strände in Talamanca, Ses Figueretes und an jetzt der gesamten Playa d’en Bossa gesperrt. Baden ist stengstens untersagt, da der Treibstoff im Wasser toxisch ist und zu Schäden für die Gesundheit führen kann. Die Geschäftsleute an den entsprechenden Stränden sprechen von Umsatzeinbußen von 80%. An den stärker verschmutzten Stränden sind spezielle Reinigungsteams im Einsatz die den kontaminierten Sand abtragen und Verschmutzungen reinigen. Ein weitere Problem ist, dass das Wasser nach Treibstoff riecht.

Also ich will jetzt nicht dort sein.War schon 4 mal dort und jedes mal an diesen Stränden!!!
Alt 15. July 2007, 13:09  
djlizzard
Full Member

Standard
Playa D'en Bossa Badestrand gesperrt? Na hallejuha.. umso mehr leute direkt beim Tanzen am Bora Bora hehe.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht